Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das-alte-Pferd.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Dezember 2007, 00:10

Virtuelles Lottospiel

Ich gehe davon aus, dass niemand den realen Lotto-Jackpot geknackt hat.

Leider konnte die Ziehung unserer virtuellen Lottozahlen nicht stattfinden, weil... keine Ahnung, Nora sucht den Fehler noch.

Alle die, die einen "Schein" abgegeben haben, bekommen ihren Einsatz natürlich zurücküberwiesen.

Sorry!!!

2

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 11:14

Unser Lottospiel ist natürlich nichts gegen die 43 Millionen vom "echten" Lotto, aber ich wollt es trotzdem nicht versäumen, mitzuteilen, dass auch unser Lottospiel jetzt funktioniert. Wir haben uns also vom ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes überzeugt und... lange Rede, wenig Sinn (oder so ähnlich): Unsere "Ziehung" des Mittwochs-Lotto hat bereits stattgefunden, die Zahlen und sogar drei Gewinner stehen fest.

Wer bis jetzt nicht verstanden hat, was ich überhaupt sagen will: Ihr könnt mit Eurem Guthaben ab sofort Lotto spielen (entweder über die Navigation oder auf Profil klicken und ganz nach unten scrollen).

Viel Spaß und Glück, auch für heute abend,
Lotta

deichpiratin

unregistriert

3

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 11:37

Soso,
da haben also 2 von 3 Admins gewonnen ... ;)

4

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 15:18

Wirklich Zufall... einfach nur Zahlen getippt und dann auch noch die richtigen...

Ach, wenn's doch immer so leicht wäre ;)

deichpiratin

unregistriert

5

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 22:49

Och, ich glaub, im nächsten Leben werd ich Admin...

6

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 22:52

Ich wollt Euch doch nur ne neue, nette Spielerei einbauen ;(

deichpiratin

unregistriert

7

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 23:29

Norachen!
Ich bin doch bloß voll neidisch!!!
Gerade weil ich diese kleinen Spielereien so klasse finde. Du hast vielleicht immer neckische Ideen. "Kundenbindung" :)) Ich find's prima.
Ihr anderen doch auch? ODER???

8

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 23:36

Dann bin ich ja beruhigt :))

deichpiratin

unregistriert

9

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 23:41

Das musst du auch unbedingt sein! Wo ich doch so langsam eine Bieleburg-Online Sucht entwickle.

10

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 23:51

Haha... dabei weiß hier ja gar keiner, was es mit der Domain bieleburg-online auf sich hat ;)

deichpiratin

unregistriert

11

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 23:57

Na denn, raus mit der Sprache! oder doch lieber 'ne süße kleine PN? :)

12

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 00:06

Nö, ist kein Geheimnis ;)

Alsoooooooooooooo: Wir waren damals eine "Clique" aus Hamburger, mehrere aus Bielefeld und Hannover und haben eben ausschweifend gechattet. Und so kamen wir auf die Idee, dass wir eine Homepage haben wollen und daraus ist dann der Name "Bieleburg" entstanden (Biele von Bielefeld und Burg von Hamburg). Hannover haben wir in den Namen nicht mehr mit reinbekommen, aber Hannover war dann Bieleburg-Mitte ;)

Die Seite haben wir dann irgendwann "lahm" gelegt, die Clique besteht auch so nicht mehr bzw. es sind andere, neue Leute dazugekommen, ach Quatsch ;) Wir sind mittlerweile einfach zu alt zum täglich Chatten... hihi...

Die Domain ist aber geblieben. das-alte-pferd.de sollte eigentlich eine komplett eigenständige Adresse werden, in der bieleburger-Domain waren aber noch zwei weitere Adressen frei und um nicht doppelt und dreifach zahlen zu müssen (und Bieleburg wollten wir auch nicht einfach sterben lassen), haben wir www.das-alte-pferd.de eben über www.bieleburg-online.de laufen und darum erscheint das auch immer in der Adressenzeile im Server. Außerdem ist bieleburg-online quasi ein Gedächtnis-Erinnerungsname an einen der Mitbegründer, er aber leider nicht mehr lebt. Bieleburg abzumelden, wäre wie ihn zu vergessen...

War das zu verstehen? ;)

deichpiratin

unregistriert

13

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 00:12

Ja.
Und das ist eine sehr schöne Geschichte. Und Hamfeld wäre doof gewesen. Oder Bielenovburg. Hört sich an wie 'ne tschechische Kleinstadt :P

14

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 00:24

Das war auch eine lustige Zeit (Ein Frosch wird niemals vergessen)... und dann lag die ganze Seite ewig brach und dann kam uns die Idee für das Forum bzw. erstmal ne Homepage über alte Pferde.... das ist genauso schön!!! :D

15

Samstag, 8. Dezember 2007, 00:33

ZUFALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ehrlich, ich kann nix dafür!!!!!!!!!!!!

deichpiratin

unregistriert

16

Samstag, 8. Dezember 2007, 08:14

:D
Hab ohne Zugriff zu meinen Mails heute Nacht gar nicht geschnallt, was du damit meinst... *hähä* jetzt seid ihr alle durch, mal sehen wer am Mi gewinnt.
Bei mir sind es ja bloß 5 Euro und ich weiß noch nicht mal wofür ?(
1 Richtige mit Zusatzzahl, 1 Richtige im Spiel 77? *grübel*

17

Mittwoch, 16. Januar 2008, 09:44

Also irgendwie gewinnen ja beim Lotto immer die selben ;) BAld seid Ihr virtuelle Millionäre ;)

Letzte Lottogewinner
vom 16.01.2008 :

minuette
Laila
deichpiratin

18

Mittwoch, 16. Januar 2008, 21:33

Sieht doch gut aus ;-) Dann muss man sich nicht immer an neue Namen gewöhnen :]

19

Mittwoch, 16. Januar 2008, 21:34

Lololol... ach, wenn das echtes Geld wäre... *träum*

20

Mittwoch, 16. Januar 2008, 21:55

Dann könnt ich mir immer noch nichts leisten... soviel gewinnt man ja auch nicht... ;(
Gibts im Forum eigentlich ne Richlist? :rolleyes:

Thema bewerten
Zurück zum Portal