Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 172 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das-alte-Pferd.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Javaria1991« ist weiblich
  • »Javaria1991« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Mai 2010

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

1

Dienstag, 6. November 2012, 13:18

Reiturlaub

Hallo ihr lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Reiturlaub. Gerne im Ausland und auch Anfänger tauglich, weil mein Freund mit möchte, aber noch in den Kinderschuhen, was reiten angeht, steckt.
Bis jetzt hab ich nur was interessantes in Irland gefunden, das ist allerdings nicht für Anfänger.
Habt ihr vielleicht Tipps wo ich noch gucken könnte? Tante Google ist heute irgendwie blöd.

Ganz liebe Grüße
"No hour of life ist wasted that is spend in the saddle." - Winston Churchill -

minuette

Administrator

• »minuette« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. November 2006

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. November 2012, 14:58

Ach so, schade, weil anfängertauglich, ansonsten hätte ich jetzt (ist aber eh in Deutschland) www.reiterhof-reisach.de empfohlen. Supergeil, super zum relaxen (weil Handys gehen da nicht :kicher), aber das ist nur etwas vor Fortgeschrittene, weil man da alleine loszieht
PitaPata - Personal picturePitaPata Horse tickers

Yuppi - geboren 22.4.2006

Pablo - geboren 2001

In Memorien: Max - 1985 bis 13. Oktober 2015

Laila

Kleiner Rotzlöffel

• »Laila« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. November 2006

Beruf: HoFa

• Nachricht senden

3

Dienstag, 6. November 2012, 15:00

Falls Hessen im Ausland liegt ^^ , das ist zwar mittiges Deutschland, man hört aber einiges gutes.
Ansonsten wirst du vielleicht hier fündig?
Mit Fleißsternchen ausgezeichneter User. Gruß, die Admins
Alle wollen sie ein großen Stück vom Kuchen haben. Aber keiner will ihn backen!

• »Javaria1991« ist weiblich
  • »Javaria1991« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Mai 2010

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

4

Dienstag, 6. November 2012, 15:53

Schade Minuette, das sieht sehr idyllisch aus ;)

Der hessische Reithof ist auch verlockend :) Der andere link ist auch sehr gut. Danke schon mal :haende
"No hour of life ist wasted that is spend in the saddle." - Winston Churchill -

minuette

Administrator

• »minuette« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. November 2006

• Nachricht senden

5

Dienstag, 6. November 2012, 16:54

Der Hof ist auch soooooooooooooooo toll... die Pferde super, die Besitzerin (er ist leider verstorben), die Zimmer und alles.... das war eine so tolle Woche da... ich bin noch nie so erholt aus dem Urlaub zurückgekommen...

Davor war ich mit einer Freundin auf einem Hof in der Lüneburger Heide. Den Namen nenne ich hier nicht, weil die würden mich ermorden. Aber dieser Hof war so grotten schlecht... falls jemand in die Lüneburger Heide fahren will, dann fragt mich nach dem Namen und Ihr wisst, wo Ihr nicht hin dürft... Die Pferde hatten unpassende Sättel, es wurde einem einfach ein Pferd zugeteilt, vollkommen egal, wie gut man reiten kann, die Zimmer (im tiefsten Winter) wenig bis gar nicht geheißt, das Essen zum :smilie[315] ... und das Ganze dafür gnadenlos überteuert!!!!
PitaPata - Personal picturePitaPata Horse tickers

Yuppi - geboren 22.4.2006

Pablo - geboren 2001

In Memorien: Max - 1985 bis 13. Oktober 2015