Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das-alte-Pferd.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. November 2011, 23:41

Hat noch jemand Ansichtsprobleme?

Hat noch irgendwer von Euch Problem mit der Ansicht des Forum? Ich frage konkret, weil Laila Probleme hat, dass sich das Forum nicht komplett aufbaut = es fehlen Teile wie der Minichat oder das Antwortfeld in Beiträgen.

Wenn ja (und wenn Ihr das hier lesen könnt) bitte melden!!!

Karlotta66

unregistriert

2

Montag, 21. November 2011, 08:49

RE: Hat noch jemand Ansichtsprobleme?

Zitat

Original von Nora

Wenn ja (und wenn Ihr das hier lesen könnt) bitte melden!!!

:rofl :rofl und wenn man es nicht lesen kann??? :frage :frage

3

Montag, 21. November 2011, 20:44

Heute mußte ich mich mehrmals anmelden... :frage .

Sheetan

unregistriert

4

Montag, 21. November 2011, 20:52

Alles gut bei mir

5

Montag, 21. November 2011, 21:41

Gut. Das Problem liegt auch eher bei Lailas Google Chrome bzw. ich versuche derzeit rauszubekommen, inwieweit die Forensoftware Chrome überhaupt kennt.

Javaria1991

unregistriert

6

Dienstag, 22. November 2011, 10:36

Also bei mir geht es ganz normal.... außer ich bin am Laptop von meinem Freund, da hab ich auch Probleme. Naja ich bin ja zum Glück nicht so oft an dem Laptop

Karlotta66

unregistriert

7

Dienstag, 22. November 2011, 10:37

bei mir ist auch alles in BUtter auch wenn sich das Laden der Seiten sehr in die Länge zieht - aber das liegt wohl an unserem PC oder so :smilie[309]

minuette

unregistriert

8

Dienstag, 22. November 2011, 12:54

Ich hab auf der Arbeit, bedingt durch unserer PC-Netzwerk hier, oft Probleme beim Laden, dann aber generell..

Auf der Startseite kann das Laden manchmal etwas haken, wenn der Minichat und der Facebook-Button "hängen". Das ist dann leider aber nicht von uns zu ändern, sondern kommt von deren Servern

9

Dienstag, 22. November 2011, 13:24

Aber spannend ist es...wann kann ich antworten, wann nicht ;)

minuette

unregistriert

10

Dienstag, 22. November 2011, 15:31

Ist ja wie auf der Arbeit... nur dass ich da aus anderen Gründen manchmal nicht antworten kann ;)

PapaBär

unregistriert

11

Dienstag, 22. November 2011, 21:08

also wenn mein Computer immer so toll arbeiten täte wie mit dem Forum hier, dann wär ich glücklicher, keine Probleme bei nix.... :dafuer

hab Probleme auf na anderen Seite im Internet, kann ich da auch mein Problem zu euch schicken.... :kicher

minuette

unregistriert

12

Mittwoch, 23. November 2011, 09:00

Zitat

Original von PapaBär
hab Probleme auf na anderen Seite im Internet, kann ich da auch mein Problem zu euch schicken.... :kicher

Kannst es ja probieren :kicher vielleicht wissen wir ja eine Lösung

PapaBär

unregistriert

13

Mittwoch, 23. November 2011, 21:39

juhu :smilie[283]
aaaaaalso:

EBAY

ich will was verkaufen, mein erster Verkauf letzten Monat hat super geklappt, und auch verkauft

seit 2 Wochen versuch ich es nun wieder, aber: man kann doch ein Bild in der Ergebnisliste anzeigen lassen, dazu klinckt man auf "verkleinertes Galeriebild" (oder so) und dann zeigt ne Vorschau wie mein Angebot aussieht.... und genau das geht nicht, also geht schon, aber nach dem Anklicken zeigt er mir die Vorschau(genau so will ich es), dann fängt mein Rechner an zu arbeiten und nach ca. 5 Sekunden verschwindet das Häkchen und in der Vorschau ist nur diese kleine Kamera (wie ohne Bild)......
ich weiß mir nicht mehr zu helfen, hab schon die Bilder zum Hochladen verkleinert, habe eBay schon angeschrieben und ne sau bescheuerte Anwort zurück bekommen..... will aber unbedingt das Bild in der Ergebnisliste, denn es klickt doch heute kaum noch einer auf Angebote die nicht sofort mit Bild zu sehen sind.

versteht das jetzt jemand????? :hands

14

Mittwoch, 23. November 2011, 21:42

Ich klicke da nie was mit Galeriebild an und da ist doch trotzdem das Bild in der Übersicht. Hat mich nämlich schon immer gewundert und ich hab mich auch schon immer gefragt, wie die Leute es schaffen, dass kein Bild angezeigt wird... Verstehst Du mich???

PapaBär

unregistriert

15

Mittwoch, 23. November 2011, 21:58

verstehe dich, ich probiers mal, mal sehen, wenn nicht komm ich wieder :kicher

16

Mittwoch, 23. November 2011, 22:04

Und, ich will auch noch die Antwort von ibäei wissen :kicher

PapaBär

unregistriert

17

Freitag, 25. November 2011, 20:18

:frage die Antwort die ich damals bekommen habe oder obs funktioniert hat wenn ichs ausprobiert habe :frage

18

Freitag, 25. November 2011, 21:29

Na, die Antwort, die Du bekommen hast ;)

PapaBär

unregistriert

19

Samstag, 26. November 2011, 17:29

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben uns geschrieben, weil Sie eine eBay-Funktion nicht wie gewohnt nutzen konnten.

Aufgrund einer großen Anzahl von Fragen unserer Mitglieder konnten wir Ihre Nachricht leider nicht persönlich bearbeiten. Um eine weitere Verzögerung zu vermeiden, haben wir folgende Hinweise für Sie zusammengestellt:

und diese ganzen Hinweise interessieren mich nicht die Bohne und haben nix mit meinem Problem zu tun

aber sie entschuldigen sich am Ende für die Unannehmlichkeiten und wünschen mir noch einen schönen Tag

:smilie[309] :dagegen :wicki

yve-snuffel

unregistriert

20

Samstag, 26. November 2011, 20:43

Zitat

Original von PapaBär
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben uns geschrieben, weil Sie eine eBay-Funktion nicht wie gewohnt nutzen konnten.

Aufgrund einer großen Anzahl von Fragen unserer Mitglieder konnten wir Ihre Nachricht leider nicht persönlich bearbeiten. Um eine weitere Verzögerung zu vermeiden, haben wir folgende Hinweise für Sie zusammengestellt:

:wicki :peitsche :dagegen

So´n Müll ... ich hasse sowas. Genau wie die dämlichen Bandansagen bei ehemals Ar**r .... aaaahhhhhh da könnt ich .....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yve-snuffel« (26. November 2011, 20:43)

Thema bewerten
Zurück zum Portal