Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 33 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das-alte-Pferd.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

minuette

unregistriert

1

Montag, 7. November 2011, 09:47

Killer-Gen inside?

Ich hab mal wieder einen toten Igel auf dem Paddock gefunden :rolleyes Ich glaube, letzten Herbst habe ich insgesamt 5 Stück zusammengesammelt und ich habe den leisen Verdacht, dass ein gewisser Herr Snoopy da irgendwie Lebend-Fußball mit spielt :hands

Das hört sich jetzt witzig an, aber er bearbeitet eigentlich alles mit dem Huf, was ihm vor selbige kommt.

Könnt Ihr Euch vorstellen, dass er wirklich etwas mit der sonderbaren Todesserie zu tun hat? Und falls nicht: Warum finde ich ständig tote Igel bei mir?

Bei dem Igel am WE sah man auch eindeutig die Innereien, die herauskamen, bei denen letztes Jahr, da weiß ich es nicht mehr wirklich.

Sheetan

unregistriert

2

Montag, 7. November 2011, 10:04

Sheetan hat mal ne Ratte getötet.Die lief durch seine Box.Er schaute zu ihr,hebte das Hinterbein,zielte sehr genau und trat zu.Die hatte keine Chance.

Vielleicht wollte Snoopy spielen oder wissen,was das ist.....

yve-snuffel

unregistriert

3

Montag, 7. November 2011, 10:36

das kann schon sein, wenn er so interessiert an allem ist, dann hat er mit dem Huf vielleicht draufgedatscht um zu sehen was passiert ... aber gegen "Herrn Snoopy" hat so ein Igel ja keine reele Chance.
Hast Du bisher alle Igel dort gefunden, wo auch die Pferde hinkönnen?

4

Montag, 7. November 2011, 10:55

Ich kann mir vorstellen, dass er's einmal ausprobiert hat und jetzt Gefallen an dem Spiel gefunden hat, also wird alles platt gemacht, was sich auf seinem "Hohheitsgebiet" befindet

minuette

unregistriert

5

Montag, 7. November 2011, 12:32

Zitat

Original von yve-snuffel
Hast Du bisher alle Igel dort gefunden, wo auch die Pferde hinkönnen?

Ja, alle Igel mitten auf dem Auslauf...

... und wie ich an anderer Stelle im Internet gemerkt habe, können auch andere Pferdebesitzer von sowas berichten. Also ist Snoopy doch nicht irgendwie "anders" :kicher

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 33 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten
Zurück zum Portal