Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 167 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das-alte-Pferd.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yve-snuffel

unregistriert

1

Montag, 10. Oktober 2011, 20:28

Gefunden - BARNEY / Gesucht - Offenstallkumpel f. Max

Ich bin ja nun mehr oder weniger aktiv auf der Suche nach einem Offenststallkumpel/kumpeline für meinen "Alten".
Der hier ist mir die Tage angeboten worden ->

Ich streue mal bewusst wenig Infos zu dem Pferd und hoffe auf Eure Meinungen, Anmerkungen, Ansichten, Fragen etc.
Nur soviel - 22 Jahre alt, Wallach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yve-snuffel« (3. Dezember 2011, 19:36)

Sheetan

unregistriert

2

Montag, 10. Oktober 2011, 20:47

Was soll man groß sagen zu einem Bild? Dünn ist er und überhuapt keine Muskulatur....

Hast du noch mehr,bessere Bilder?

yve-snuffel

unregistriert

3

Dienstag, 11. Oktober 2011, 07:38

nein leider noch nicht, hab bei dem Besi noch welche angefordert, mal schauen...

Barbara1961

unregistriert

4

Dienstag, 11. Oktober 2011, 08:44

Au weia - der sieht für 22 echt erbärmlich aus :(

5

Dienstag, 11. Oktober 2011, 08:55

So sah die Stute eines Bekannten aus, bevor sie eingeschläfert wurde... allerdings war die über 30. Wobei, das Aussehen muss ja jetzt nicht grundsätzlich gegen das Pferd sprechen. Es kommt ja eher drauf an, ob die sich verstehen, ob das gesund ist (soweit man bei dem Aussehen davon sprechen kann) und solche Dinge

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 167 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten
Zurück zum Portal