Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das-alte-Pferd.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

minuette

unregistriert

1

Donnerstag, 11. August 2011, 13:03

www.pferdebuchdiscount.de

Ich muss gestehen, ich liebe diesen "Laden": www.pferdebuchdiscount.de bzw. eigentlich ist es ein Online-Shop, und vielfach stehen die auch auf Messen... Man muss zwar öfter reingucken, aber man kann dort, finde ich, richtig gute Schnäppchen machen und vorallem, kann man für das Geld, was man sonst für 1/2 Bücher zahlt, gleich ein richtig schönes Paket bestellen...

Lange Rede, kurzer Sinn: ich hab grad mal wieder zugeschlagen und für um die 30 Euro diverse Bücher, auch so sinnfreie wie "Astrologie in der Reiterei" (oder so ähnlich), bestellt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »minuette« (11. August 2011, 13:04)

yve-snuffel

unregistriert

2

Donnerstag, 11. August 2011, 14:30

guter tipp mini

Pidella

unregistriert

3

Donnerstag, 11. August 2011, 16:34

Super Tip. Gleich mal schauen. ;)

Javaria1991

unregistriert

4

Donnerstag, 11. August 2011, 17:00

War auch schon mal gucken. Die Seite kommt in meine Linkliste :yes

5

Donnerstag, 11. August 2011, 19:07

Böser Link ;)

Hab gleich mal was bestellen müssen :)

LG Zippe

6

Donnerstag, 11. August 2011, 19:49

der link is echt gut! danke mini!

dann weis ich zumindest wie ich mein bücherregal in meiner hoffentllich bald wohnung füllen kann ;) :kicher

7

Donnerstag, 11. August 2011, 21:34

Zitat

Original von Zippe
Böser Link ;)

Hab gleich mal was bestellen müssen :)

LG Zippe

:rofl :rofl :rofl

Ich kenne den schon und bin ihm schon erlegen :kicher

minuette

unregistriert

8

Freitag, 12. August 2011, 11:02

Ja, die Seite ist sehr sehr tückisch :rofl

Aber wie schon geschrieben, ich sag mir immer "Für das Geld, was ich gerade ausgegeben habe, hätte ich sonst maximal 2 Bücher bekommen.... und so sind es weitaus mehr"... Die liefern auch sehr fix... mal schauen, vielleicht sind meine Bücher morgen schon da... *freu freu* Und ein lesezeichen gibt's auch immer dazu :yes

Pidella

unregistriert

9

Freitag, 12. August 2011, 12:49

Na toll ... Ich hab mich angesteckt :kicher

Hab soeben 4 Bücher bestellt. Freu mich schon. Kann gar nicht den Eingang erwarten. Da sind ja 2-5 Tage sooooooooooo lang.

yve-snuffel

unregistriert

10

Freitag, 12. August 2011, 13:03

Bin ich froh, dass ich im Moment durch Maxes neuen Stall genug Ausgaben habe ... sonst hätt ich längst bestellt .... ;)

minuette

unregistriert

11

Montag, 15. August 2011, 10:57

Meine Bestellung ist am Freitag angekommen :smilie[285]

marsdiep

unregistriert

12

Dienstag, 16. August 2011, 08:02

Da habe ich auf Messen und übers Internet mein Bücherregal mit gefüllt.

*besser nicht in den Shop schau*

minuette

unregistriert

13

Dienstag, 16. August 2011, 08:58

Zitat

Original von marsdiep
*besser nicht in den Shop schau*

Besser ist das :hands Irgendwas findet man immer und sagt sich dann "Bei dem Preis.... kaufen.... und ehe man sich versieht, hat man den Warenkorb voll"

Diana1987

unregistriert

14

Mittwoch, 17. August 2011, 20:21

Aber selbst hier lohnt sich noch der Vergleich mit ebay oder amazon, wie ich grad bei "Kräuterapotheke für Pferde" festgestellt hab ;)

Aber guter Tipp, richtige Schnäppchen kann man da auf jeden Fall machen. :what

deichpiratin

unregistriert

15

Mittwoch, 17. August 2011, 20:46

Es lohnt sich aber auch immer, mal in 'nem Online Antiquariat gegenzuchecken. Z.B. in diesem.

svalbard

unregistriert

16

Sonntag, 25. September 2011, 09:03

Ich kaufe da auch sehr gerne :D

Bei http://www.buecher-zum-pferd.de/catalog/index.html gibt es auch immer wieder Bücher zum Schnäppchenpreis!

Thema bewerten
Zurück zum Portal