Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das-alte-Pferd.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sheetan

unregistriert

1

Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:38

Blutspenden

Ich war grade in einem megariesigen Baucentrum.....und fand dort an der Kasse,so Einladungskarten zum Blutspenden.
Wahrscheinlich verletzen sich soviele handwerker......

Für mich war ganz klar,mich bzw.uns da sofort anzumelden.
ich hab vor jahren regelmäßig gespendet,aber irgendwie ist es eingeschlafen.

Karlotta66

unregistriert

2

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:08

ich hab es früher auch regelmäßig gemacht - als Studentin, da hab ich mir dann Bettwäsche und Möbel bei IKEA von den 40,- DM gekauft :kicher . Aber irgendwie ist es auch bei mir eingeschlafen ... hier wüßte ich gar nicht wo ich hin müßte :smilie[309]

Javaria1991

unregistriert

3

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:48

Ich geh auch Blutspenden :) Aber bekomme immer nur Werbegeschenke, wobei letztens haben die ein Wellnesstag verlost und allen Spendern. Leider konnte ich nicht spenden, da ich Antibotika nehmen musste :wicki

4

Mittwoch, 15. Juni 2011, 18:22

hier gäbs viel genug gelegenheit und man bekommt meist nen gutschein für die therme oder ähnliches. weis ich von meinem freund. der griegt dann auch immer einladungen.

ich gehe nicht. hauptgrund weil ich panische angst vor nadeln hab. zum anderen darf ich aber auch nicht weil ich zu wenig rote blutkörperchen habe.

PapaBär

unregistriert

5

Mittwoch, 15. Juni 2011, 19:05

wir haben regelmäßig "Werbung" zum Blut spenden im Briefkasten, leider darf ich aber auch nicht, mein Beisteller Brauni ist auch tapferer Spender, er muß zur Fohlensaison pro Spende 3 Lieter hergeben.....macht er super tapfer jedesmal :yes

6

Mittwoch, 15. Juni 2011, 21:27

?( Das Pferd spendet Blut? :frage
Leider darf ich auch kein Blut spenden, da bei mir Eisen und Ferritin immer zu niedrig sind. Mein Kollege geht regelmäßig hin, weil es hinterher immer lecker Essen gibt... :yes z.B. Putengeschnetzeltes mit Reis soviel wie reingeht!

7

Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:18

:what Was, ich dachte, da gibt es nur belegte Brötchen...

8

Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:28

:rofl und ab ist die Nora zum Blutspenden

ich war noch nie zum Blutspenden :hands
wenn ich darauf aufmerksam geworden bin,hatte ich immer grad ein frisches Tattoo oder Piercing, und danach muss man ja lange warten, ehe man wieder spenden darf. Eigentlich echt blöd, so was sollte man wirklich machen, wenn man das kann.

Sheetan

unregistriert

9

Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:30

Und schon geht Nora Blut spenden..... :kicher

Damals fuhr ich immer mit ein paar Mädels zum Blutspendedienst in Hagen.....da gab es ganz lecker essen und Champagner........eonmal waren wir so voll,das wir uns abholen lassen mußten

10

Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:34

Zitat

Original von Sheetan

Nee, ich darf nicht....

Ob die's merken, wenn man nur zum Essen kommt? :kicher

Barbara1961

unregistriert

11

Donnerstag, 16. Juni 2011, 06:23

Zitat

Original von Nora

Zitat

Original von Sheetan

Nee, ich darf nicht....

Ob die's merken, wenn man nur zum Essen kommt? :kicher

Ich war auch noch nie :hands ...aber ich könnte doch spenden und Nora darf dann für mich essen :yes

Javaria1991

unregistriert

12

Donnerstag, 16. Juni 2011, 08:44

Ich will auch Gutscheine bekommen, anstatt n Taschenkalender oder so :-/

yve-snuffel

unregistriert

13

Donnerstag, 16. Juni 2011, 16:13

Zitat

Original von PapaBär
mein Beisteller Brauni ist auch tapferer Spender, er muß zur Fohlensaison pro Spende 3 Lieter hergeben.....macht er super tapfer jedesmal :yes

das hab ich auch schon gehört, kenne das auch von Hunden ...

14

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:05

Zitat

Original von Barbara1961
Ich war auch noch nie :hands ...aber ich könnte doch spenden und Nora darf dann für mich essen :yes

:dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer

15

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:30

:rofl :rofl typisch Sanne!

16

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:47

Irgendwie muss man ja was zum Gemeinwohl dazu steuern :yes

17

Freitag, 17. Juni 2011, 21:09

:dafuer Also bei uns fällt das bestimmt nicht auf, wenn Nora nur zum Essen kommt, viele bringen ihre Kinder oder Freundinnen mit... :kicher Man muß sich nur trauen...

minuette

unregistriert

18

Samstag, 18. Juni 2011, 00:09

Zitat

Original von Paula
:dafuer Also bei uns fällt das bestimmt nicht auf, wenn Nora nur zum Essen kommt

Doch, weil innerhalb von 5 Minuten nichts mehr da ist... ich glaube, da werden die schon stutzig. Aber zum Glück fällt sie bei der Ringfahndung durch's Raster :rofl

19

Samstag, 18. Juni 2011, 11:38

:rofl

Sheetan

unregistriert

20

Freitag, 5. August 2011, 07:01

Heute um 9.Uhr....

Thema bewerten
Zurück zum Portal