Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das-alte-Pferd.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wieso Abo?Ich werdse gezwungen.......
ne,ich kann natürlich jederzeit aufhören,nur öfter als halbjährlich darf man nicht
Original von deichpiratin
Das ist Mathe.
Kaaaaaaaaaktus!!!
ich bin beim umzugskartons packen, mein hirn ist voll ausgelastet!
@sheetan: in deutschland darf man alle 3 monate. mein schatzi dürfte auch mal wieder gehen, er griegt schon wieder öfter nasenbluten...
Das war fråher noch nicht so,da war es auch alle 6 Monate.Hat sich wohl geändet
Hier kann es auch sein,das man angerufen wird,wenn sie die Blutgruppe brauchen.
So,heute haben sie mir 450 ml abgezwackt.Und was soll ich sagen?Ich lebe noch,mir gehts gut.
Während des Spendens beakm ich was zu trinken,von Wasser bis Bier,alles zur Auswahl.Und sie stellte mir eine Schüssel mit Marcipan hin......wahrscheinlich nehmen die meisten 2-3 Stücke.....ich hab die Schüssel geleert
Morgen ist mein 1.Urlaubstag und ich geh Blut spenden.
Nora,kommste mit zum "Essen danach"?
When nothing goes right,go left
Mist... hab ich das Essen verpasst?????????????
Haste echt was verpasst.Immer wenn ich was aufgegessen hatte,kamen die mit was neuen....mh,lecker
When nothing goes right,go left