Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 74 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das-alte-Pferd.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Karlotta66

unregistriert

1

Montag, 21. März 2011, 11:19

Harry und Schneewittchen

sodele :D
jetzt warte ich auf weitere Berichte und Photos und dann werde ich Euch informieren ;)

Alexandra

unregistriert

2

Montag, 21. März 2011, 11:43

:smilie[281]

yve-snuffel

unregistriert

3

Montag, 21. März 2011, 11:54

:dafuer

Karlotta66

unregistriert

4

Freitag, 25. März 2011, 07:51

Neue Nachricht von Ruth: ;)

"Morgen ist Karsten zuhause, dann gibt es neue Pony Fotos. Den beiden Süßen geht es hervorragend!! Grace und Schneewittchen benehmen sich, als wären sie schon immer beieinander gestanden. Sie haben jetzt einen kleinen Flitzepaddock-Koppelteil bekommen und haben gestern eine richtige Rennrunde eingelegt. Das war zum Wegschmeissen. Nachts schlafen sie Rücken an Rücken. Die beiden verstehen sich wirklich blind. Ja und Prince Harry ist wirklich ein ganzer Kerl. Gestern ist zu Übungszwecken auf Prinzessin Lillifee geklettert, die aber zum Glück nicht rosst. Puh, ich muss die Süßen jetzt dringend trennen..."

:D :D Oh, ich freu mich soooooo auf die Bilder!! :smilie[283]

Karlotta66

unregistriert

5

Samstag, 30. April 2011, 22:02

So, jetzt muß ich Euch doch mal vom Besuch berichten:

wir sind am Freitag nach dem Frühstück um 9.30 Uhr vollbepackt mit Kindern, Hnd und 200 Pfosten im Schlepptau gen Süden losgefahren und haben dank Osterreiseverkehr und mehreren Staus 6,5 h Stunden bis zu Ruth gebraucht :dagegen :rolleyes . Aber dann waren wir da - wurden freudig begrüßt und waren erleichtert, dass wir unterwegs nicht von der Polizei wegen heillosen Überladens angehlaten worden waren :kicher

Gleich mal auf die Weide und Schneewittchen begrüßt :yes - ich mußte sofort losheulen (bescheuert, aber ich konnte es nicht verhindern, es fiel soviel auf einmal von mir ab!!) - Ruth nahm mich gleichmal in den Arm - die Gute!!

Dann sind wir hoch auf die Weide, auf der Harry mit dem großen Onkel "Pedro" stand - mei, ist der hübsch geworden - gar nicht mehr so pelzig und ganz hell mit fast schwarzer Mähne - :smilie[283] WOW!! Aber was macht der Kerle? :what Rennt vor mir weg und läßt sich partout nicht streicheln :( Ruth erzählte, dass er seit Donnerstag (seinem 1. Geburtstag) beschlossen hat, er will auf der Weide bleiben und nicht abends in den Stall (ein riesen Offenstall mit giganto Auslauf, den er sich momentan nur mit Pedro teilt).
Abends haben wir zu viert versucht, ihn einzufangen und was macht der kleine Frechdachs? Taucht dreimal wie eine Katze unter der Litze durch, bis wir ihm die Absperrung zu seinem Auslauf hochgehoben und ihn durchgetrieben haben :rolleyes :D - ich hab zu Ruth nur gemeint: "Bin ja froh, dass er bei DIR solche Mätzchen anfängt und nicht bei mir!" :P :rofl
Wir haben ihn im Auslauf noch eingefangen und ausgiebigst gestreichelt, damit er wieder "Frieden" mit uns schließt ... und am nächsten Tag war er wieder so wie immer - kam gleich an, ließ sich streicheln und auf die Weide führen und abend wieder einfangen :kicher ;) FRECHDACHS!! :rofl

Am Samstag bin ich mit den Mädels und den beiden Ponydamen spazieren gegangen und bei der Gelegenheit haben wir gleich mal Grace "eingeritten" :D - die Jungs sind den ganzen Tag Trekker gefahren, Jan hat gleich mal Maschinen repariert und Lola tobte mit den 5 Hunden von Ruth über den Hof - ich konnte stundenlang mit Ruth über Pferde, Zucht und Haltung fachsimpeln und alle waren glücklich!! Es war echt toll! Und der Abschied am Sonntag fiel uns echt allen schwer... :( - aber es war bestimmt nicht der letzte Besuch auf der Crosshill Ranch!! :yes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karlotta66« (30. April 2011, 22:05)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 74 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten
Zurück zum Portal