Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das-alte-Pferd.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 25. Januar 2011, 23:32

:kicher Ich kenne Umzüge mit 10 und mehr Pferden. Und Umzug inklusive Verein, Schulpferden, Einstellern (2 sind geblieben von 20 oder so), Reiterladen etc, ohne Kenntnis der neuen Besitzer :)

minuette

unregistriert

42

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:23

Erstmal liest es sich ja ganz nett ;) Und Löcher in den Bauch fragen darf man :kicher

43

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:13

Ob ich mal da anrufe und so viel frage, dass die sich vor lauter Löchern im Bauch gleich ganz auflösen? :frage :D

44

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:30

Zitat

Original von nina
Ob ich mal da anrufe und so viel frage, dass die sich vor lauter Löchern im Bauch gleich ganz auflösen? :frage :D

:rofl :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :dafuer

minuette

unregistriert

45

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:50

:rofl :dafuer

Javaria1991

unregistriert

46

Mittwoch, 26. Januar 2011, 15:24

:dafuer :dafuer :dafuer :dafuer :rofl :rofl :rofl :dafuer

deichpiratin

unregistriert

47

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:28

:kicher

Pidella

unregistriert

48

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:45

Den Stall habe ich auch bei meiner Stallsuche (irgendwann letzte Woche - glaube ich -)entdeckt. Bin aber davon abgekommen, als ich gelesen habe, dass die Zäune so niedrig sind und die eigentlich dann nur Ponies haben wollen. Da sind unsere Jungs zu groß.

Jetzt sieht die Anzeige wieder ganz anders aus, als noch vor einigen Tagen. Bei dieser (neuen) Anzeige hätte ich dann doch mal nachgefragt, denn unser größer ist auch nur 1,72 und die anderen beiden 1,62 und 1,64. Sind ja keine Riesen.

Trotzdem werde ich wohl weiter nach einem Offenstall suchen. Außenbox (aber nur mit Paddock) wäre die einzige eventuelle Alternative.

Ich wünsche Euch alles alles Gute im neuen Stall.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pidella« (26. Januar 2011, 16:51)

marsdiep

unregistriert

49

Freitag, 4. Februar 2011, 22:15

Mensch Hilli, da habt ihr ja einiges hinter euch. Toll, dass ihr einen neuen Stall gefunden habt. Hoffentlich wird es gut dort - wann zieht ihr um? Ist der neue Stall zu Pferd erreichbar oder müsst ihr fahren?

Ganz liebe Grüße

50

Samstag, 5. Februar 2011, 13:04

wir ziehen am 27.02. um.

Wir lassen uns fahren :yes !

Barbara1961

unregistriert

51

Samstag, 5. Februar 2011, 13:16

Na dann schon mal viel Glück im neuen Stall und einen reibungslosen Umzug :dafuer

52

Samstag, 5. Februar 2011, 13:27

:smilie[284] , wir werden erstmal gucken, was Löllchen zum Hänger sagt. Als sie uns vom Händler gebracht wurde, wurde uns versichert, das kein Handlungsbedarf am Verladetraining bestünde. Es würde halt nur ein wenig dauern, da sie erst ruhig vor dem Hänger stehen bleibt...überlegt...und überlegt...(typisch Lola eben :kicher ) und dann seelenruhig draufmaschiert.
Allerdings war sie ja damals trächtig, da war sie ohnehin ruhiger und besonnener als jetzt :frage . Wir werden sehen, ich werde berichten ;) .

Karlotta66

unregistriert

53

Samstag, 5. Februar 2011, 14:50

Ich drücke Euch alle Daumen, dass es gut klappt!
:smilie[299] :smilie[299]

Alexandra

unregistriert

54

Samstag, 5. Februar 2011, 15:59

Auch von mir alles Gute für den Umzug!!
:daumen

Sheetan

unregistriert

55

Samstag, 5. Februar 2011, 19:08

Mach dir keine Sorgen.Klappe auf,Löllchen rein,Klappe zu....Abfahrt.Genauso wirds gemacht......

56

Samstag, 5. Februar 2011, 19:22

von mir auch:daumen
solang du ruhig bist, is es lola auch

deichpiratin

unregistriert

57

Samstag, 5. Februar 2011, 19:29

Das wird schon. Ihr habt doch bisher immer alles souverän gemeistert! :yes

Der Trick ist wirklich eine gewisse Gelassenheit. Zum Schluss gehen sie ja doch immer drauf. Je lockerer man dabei bleibt, desto einfacher geht's. Plant dafür genug Zeit ein, ihr werdet sehen, dann seid ihr viel zu früh dran. :D

58

Samstag, 5. Februar 2011, 20:05

:smilie[284] ihr seid lieb.

Wir werden es nä. Woche mal testen :yes . Die Volties haben den Hänger immer 3 mal in der Woche offen am Stall stehen, das werden wir mal ausnutzen. Die werden uns auch zum neuen Stall fahren. Außerdem sezte ich bei Lola auf ihren gesunden Appetit :yes :D !

Morgen früh fahren wir zum Baby-Lölle :smilie[285] :smilie[283] !

deichpiratin

unregistriert

59

Samstag, 5. Februar 2011, 20:05

Fotos?

marsdiep

unregistriert

60

Samstag, 5. Februar 2011, 20:26

Das Hängerfahren wird Lola bestimmt gut machen. Schön, dass ihr vorher übt.
:smilie[281]

Grüße an Leander - und natürlich die Bitte um Fotos.

Thema bewerten
Zurück zum Portal