Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das-alte-Pferd.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

deichpiratin

unregistriert

1

Freitag, 21. Januar 2011, 10:47

Urwald

Auch im Dschungelrausch?
Dann bitte [URL=http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,740704,00.html]hier weiterlesen.[/URL]

:D :D :D

Karlotta66

unregistriert

2

Freitag, 21. Januar 2011, 11:00

:rofl :rofl Gott, bin ich froh, dass ich mir DAS nicht antue :yes :yes

deichpiratin

unregistriert

3

Freitag, 21. Januar 2011, 11:00

:yes :yes :yes
:kicher :kicher :kicher

minuette

unregistriert

4

Freitag, 21. Januar 2011, 11:10

Diese Sendung guck ich mir absolut null an und falls ich aus Versehen dort lande, dann schalte ich ganz schnell wieder weg, egal wo hin und wenn es Arte und MDR ist, wo ich lande. Da gucke ich mir lieber Achim Menzels lustige hitparade an als sowas ;)

Karlotta66

unregistriert

5

Freitag, 21. Januar 2011, 11:13

ich lieg dann schon in der Heia :P :D

minuette

unregistriert

6

Freitag, 21. Januar 2011, 11:25

Nö, dat nicht.... wenn ich Glück habe, bin ich dann aber wenigstens schon auf dem Sofa eingeschlafen :kicher

7

Freitag, 21. Januar 2011, 12:18

Ganz ehrlich? ICH GUCK DAS (zumindest ab und zu)! :yes

Ein bisschen beschämend ist das schon, aber es unterhält mich halt :smilie[309] Und es gibt weitaus "dümmere" Sendungen - hat schon mal jemand "Frauentausch" gesehen oder "Mitten im Leben" und wie die alle heissen? DAS ist meiner Meinung nach noch viel mehr Volksverblödung :kicher

deichpiratin

unregistriert

8

Freitag, 21. Januar 2011, 12:21

Irgendein Laster muss frau ja haben... :kicher

minuette

unregistriert

9

Freitag, 21. Januar 2011, 12:46

:hands Frauentausch gucke ich alle Jubel Jahr mal und stelle dann jedes Mal wieder fest, dass es
1. blöd und
2. alles gefakt ist

10

Freitag, 21. Januar 2011, 13:03

Zitat

Original von deichpiratin
Irgendein Laster muss frau ja haben... :kicher

Jau...
Und nebenbei bringe ich meinen Mann noch mit Popstars und Gemany´s next Topmodel um den Verstand...da windet der sich auf der Couch vor Schmerzen ("Hirnschmerzen") :rofl :rofl

Javaria1991

unregistriert

11

Freitag, 21. Januar 2011, 14:04

Also Dschungelcamp gucke ich gar nicht... will ich auch nicht wirklich... außerdem wird doch überall davon berichtet, dann weiß man doch eh alles und wer mit wem was hat. :no :smilie[309]

Germany's next Topmodel gucke ich auch, aber nur um die schönen Fotos anzuschauen (auch wenn sie bearbeitet werden oder so) und weil da wirklich hübsche Mädchen bei sind.

Popstars, DSDS, X-Factor und wie die anderen Shows nicht alle heißen... da guck ich die meistens nur die Castings zum Fremdschämen :kicher

PapaBär

unregistriert

12

Freitag, 21. Januar 2011, 18:45

:wicki Urwald guck ich ja nun mal gar nicht, nicht nur wegen der eventuellen Verblödung, sondern wegen meiner zart betuchten Ekelgrenze....
bei dem Titel "ich bin ein Star - holt mich hier raus", also wäre ich ein "wirklicher" Star, ich würd nicht mal da rein gehen.... :kicher
waren da eigentlich schon mal Stars dabei, die derzeit auch wirklich noch aktuell Stars waren?

das andere guck ich aber auch alles nicht wirklich, auch keine Hitparaden :kicher , :frage wozu hab ich eigentlich einen Fernseher ?(

13

Freitag, 21. Januar 2011, 18:49

ich guck sowas auch nicht. wenn die vorderen kanäle mit sowas vollgemüllt sind schalt ich weiter hinter zu den sendern die dann pharaonen ausgraben oder irgendwelche riesenschiffe oder sowas baun. find ich viel interessanter

Barbara1961

unregistriert

14

Freitag, 21. Januar 2011, 21:37

Zitat

Original von PapaBär
:wicki Urwald guck ich ja nun mal gar nicht, nicht nur wegen der eventuellen Verblödung, sondern wegen meiner zart betuchten Ekelgrenze.

Da kann ich Dir nur beipflichten. Was für einen Sinn macht das, Känguruhhoden zu zerbeißen oder fetten Maden den Kopf abzureißen, um sie dann zu verspeisen?(hihi reimt sich ja). Wenn GöGa durchzappt, schau ich nur hin, wenn gerade Dirk zu sehen ist - der sieht in seinen Kostümen und komischer aus, als sonst.

15

Freitag, 21. Januar 2011, 22:15

Lotta guckt das :hands

Barbara1961

unregistriert

16

Samstag, 22. Januar 2011, 08:47

Schäm Dich nicht - mein GöGa guckt das auch. Und viele andere Dinge, wo ich mich immer frage WARUM??????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barbara1961« (22. Januar 2011, 18:53)

deichpiratin

unregistriert

17

Samstag, 22. Januar 2011, 10:48

:yes Jedem Tierchen sein Plaisierchen... :kicher

18

Samstag, 22. Januar 2011, 13:13

Zitat

Original von Nora
Lotta guckt das :hands

...ich auch, wenn auch nicht immer ganz, aber wenn ich dran denke zappe ich da rein :hands !

deichpiratin

unregistriert

19

Samstag, 22. Januar 2011, 14:51

Erschreckt es euch nicht, wie stark verzerrt die Realitätswahrnehmung des blonden Kindes ist?

20

Samstag, 22. Januar 2011, 14:56

Zitat

Original von deichpiratin
Erschreckt es euch nicht, wie stark verzerrt die Realitätswahrnehmung des blonden Kindes ist?

Erschrocken? Nein, ich bin davon restlos begeistert:lolaway :lolaway :lolaway :lolaway!!!

Thema bewerten
Zurück zum Portal