Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das-alte-Pferd.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

minuette

unregistriert

41

Dienstag, 25. Januar 2011, 09:56

Barbara1961

unregistriert

42

Dienstag, 25. Januar 2011, 14:49

Ich bin übrigens auch 100 % umsonst :rofl :rofl :rofl

minuette

unregistriert

43

Dienstag, 25. Januar 2011, 16:08

Nee nee nee... ich bin käuflich :yes

Sheetan

unregistriert

44

Dienstag, 25. Januar 2011, 18:37

Sarah ist der Held im Erdbeerfeld :rofl :rofl

deichpiratin

unregistriert

45

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:00

:yes

Karlotta66

unregistriert

46

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:22

:rolleyes

47

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:32

Jetzt ist sie ja leider weg... Was mache ich denn jetzt die ganze Woche zwischen 22:15 und 23:15? :(

48

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:34

Nur wer gelitten hat, kann erstmal das Schöne genießen? :rofl
Man gut, dass komt ausgerechnet von ihr.

Soll sie jetzt nicht auch raus sein? Dann wird's ja langweilig :kicher

Karlotta66

unregistriert

49

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:35

ich kann das nicht gucken - da schäm ich mich zu sehr für die Blödheit der Macher, der Mitmacher und der Zuschauer... :no :smilie[296]

50

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:43

Zitat

Original von Karlotta66
ich kann das nicht gucken - da schäm ich mich zu sehr für die Blödheit der Macher, der Mitmacher und der Zuschauer... :no :smilie[296]

Versuch´s mal! Ich habe mein Niveau flexibel an die Sendung anpassen können, und dann kann man es auch genießen
;)

51

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:30

Zitat

Original von nina

Versuch´s mal! Ich habe mein Niveau flexibel an die Sendung anpassen können, und dann kann man es auch genießen
;)

Dieses Talent besitze ich auch :rofl !!

Karlotta66

unregistriert

52

Mittwoch, 26. Januar 2011, 08:09

ich nicht :kicher - da reg isch misch bloß uff :smilie[292]

minuette

unregistriert

53

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:28

Zitat

Original von nina
;)

Das muss dann haben heißen Deine Nivea :kicher

54

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:17

Zitat

Original von Hilli

Zitat

Original von nina

;)

Dieses Talent besitze ich auch :rofl !!

:five

Barbara1961

unregistriert

55

Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:37

Hatte Rainer jetzt eigentlich Sex im Camp? Ich habe die erste Sendung, als sie ins Camp sind mit GöGa geschaut und da meinte Herr Langhans, er freue sich, endlich mal wieder Sex zu haben:smilie[315]

minuette

unregistriert

56

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:55

:smilie[309] Ich hab grad mal eine Folge gesehen - weil ich wissen wollte, warum die streiten und weil mein Hund auf der Fernbedienung lag :kicher

Barbara1961

unregistriert

57

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:58

GöGa war ja im Skiurlaub, da kann ich auch nicht nachfragen :smilie[309]

minuette

unregistriert

58

Donnerstag, 27. Januar 2011, 12:00

Dschungel-Camp: Millionen Fans ausgetrickst?

(mcb) - Das Dschungel-Camp tut mal wieder das, was es am besten kann: für Wirbel sorgen. Laut "Bild" sind es aber diesmal nicht die Kandidaten, die an unseren Nerven zehren - sondern der Sender RTL.
Laut dem Bericht soll Sarah Knappik - Mittelpunkt aller Streitereien im Camp - schon anderthalb Tage vor der RTL-Bekanntmachung die Entscheidung gefällt haben, den Dschungel endgültig zu verlassen. "Bild" hinterfragt: Warum wurden die Zuschauer so lange hingehalten? Denn erst am Dienstagabend erfuhr das TV-Publikum vom freiwilligen Ausscheiden der 24-Jährigen - mehr als 30 Stunden zu spät.
"Bild" spekuliert nun darüber, ob der Privatsender die Zuschauer abgezockt hat. Jeder Anruf koste immerhin 50 Cent, und die Bekanntgabe der Nachricht sei immer weiter hinausgezögert worden. Obwohl Sarah schon Montagnachmittag für sich entschieden habe aufzugeben, sei die gesamte Sendung am Abend so verlaufen, als sei nichts gewesen. Am Ende der Show sei sogar Sarah eingeblendet worden, wie sie um Anrufe bettelte.
Um die Spannung auf die Spitze zu treiben, habe RTL am Ende der Montagssendung verkündet, man habe vor "ein paar Sekunden" erfahren, ein Kandidat würde die Show freiwillig verlassen - und auf die nachfolgende Sendung zum Dschungel-Wirrwarr verwiesen, die prompt Rekord-Zuschauerzahlen vermelden konnte. Doch auch diese habe keine weiteren Details zur Identität dieses Stars geliefert. Die Zuschauer riefen laut "Bild" also die ganze Nacht für eine Kandidatin an, die schon längst das Camp verlassen hatte.
Erst am Dienstagabend dann die Gewissheit: Sarah geht. Damit verlässt die Quoten-Garantin der letzten Woche den australischen Dschungel. Ein Publikumsmagnet, den RTL geschickt für seine Zwecke benutzte?

Barbara1961

unregistriert

59

Donnerstag, 27. Januar 2011, 16:35

Ich käm nicht im Traum auf die Idee, da mit zu voten :no

Außerdem: Die Welt will betrogen werden :dagegen

deichpiratin

unregistriert

60

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:23

Nö, anrufen tun ja hunderttausend andere... :kicher

Thema bewerten