Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das-alte-Pferd.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

deichpiratin

unregistriert

1

Freitag, 21. Januar 2011, 09:17

Facebook

Ich glaub, ich bin zu alt für Facebook...:rolleyes

Erstmal hab ich ewig gebraucht, bis ich geschnallt habe, dass zwischen der Facebook-Gruppe und der Facebook-Seite ein Unterschied besteht und sie nicht identisch bzw. zusamnenhängend sind. Heute hab ich gedacht, es gäb schon wieder eine neue Seite, weil die Verlinkung hier im Forum bei mir 1 Fan anzeigte... Ist aber gar nicht so. Und es ist auch gar nicht nur einer. Irgendwie schräg.

Ansonsten tauchen da auch in meinem Profil Sachen auf, die vorher nicht da waren, Dinge die andere haben, hab ich nicht. Und dann doch... Meine Güte.

Barbara1961

unregistriert

2

Freitag, 21. Januar 2011, 09:47

Tröste Dich - ich versuch es gar nicht erst :no

minuette

unregistriert

3

Freitag, 21. Januar 2011, 09:58

Die Gruppe wurde gegründet, weil auch die Admins zu alt für Facebook sind ;) Erst hinterher haben wir rausbekommen, wie man eine Seite "eröffnet", haben jetzt aber noch nicht kapiert, wie man nun die Gruppe wieder löscht, daher läuft das im Moment zweigleisig.

Der Button im Forum aktualisiert sich nciht selber, das ist uns auch schon aufgefallen, aber da er uns ohnehin nicht gefällt und noch getauscht werden soll, haben wir uns bislang nicht weiter damit beschäftigt.

Und was für Sachen, die da vorher nicht waren erscheinen jetzt bei Dir????

Karlotta66

unregistriert

4

Freitag, 21. Januar 2011, 10:02

also ich find facebook lustig :yes :dafuer
da hab ich schnell einen Überblick wer was gerade macht, sehe neue Photos und kann ganz flink einen Kommentar abgeben - sehr witzig!

Man darf sich nur nicht auf die Spielaufforderungen einlassen - sonst hat man verloren... :rofl :rolleyes

5

Freitag, 21. Januar 2011, 10:07

Ich bin auch schon eine Weile bei Facebook und find's noch ganz lustig...

Da ich aber von euch hier, die auch bei Facebook, sind die Namen nicht kenne, finde ich euch leider nicht... :(

minuette

unregistriert

6

Freitag, 21. Januar 2011, 10:07

:kicher ist bei mir genau umgedreht ;) Ich spiele da total gerne, obwohl ich sonst gar nicht so ein Spielefreak bin. Mich nerven dann eher die ganzen Informationen, was andere gerade machen - sofern es eben Leute sind, die man zwar als Freunde in der Liste hat, die einen aber sonst nicht wirklich soviel interessieren. Ich hab halt etliche berufliche Leute dabei und da ist es mir dann egal, ob Politiker xy heute abend eine Fraktionssitzung hat oder ob yx das Foto von abc kommentiert hat, wo ich xy doch grad mal so am Rande kennen und seinen Bekannten abc gar nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »minuette« (21. Januar 2011, 10:07)

minuette

unregistriert

7

Freitag, 21. Januar 2011, 10:08

Zitat

Original von Miriam
Da ich aber von euch hier, die auch bei Facebook, sind die Namen nicht kenne, finde ich euch leider nicht... :(

Könnten wir Dir ja verraten ;) Oder Du sagst Deinen

Karlotta66

unregistriert

8

Freitag, 21. Januar 2011, 10:09

da kannst Du aber links oben in der Ecke einstellen, ob Du Kommentare von demjemnigen haben willst oder nicht - dann bekommst Du nur die, die Du auch sehen willst ;)

@ Miriam: Karla Brahms - freu mich auf Dich!! :D

9

Freitag, 21. Januar 2011, 10:09

Ich spiel nur ein Spiel und das reicht auch, mehr möchte ich nicht. Aber das ist witzig und auch total simpel...

Ja manche Einträge nerven, aber das is nun mal so...

Karlotta66

unregistriert

10

Freitag, 21. Januar 2011, 10:10

könnte mich immer kaputt lachen, weil auf der Seite meines Mannes NUR Roller zu sehen sind und auf meiner NUR Pferde :rofl :rofl

minuette

unregistriert

11

Freitag, 21. Januar 2011, 10:12

@ Miriam: Birgit Stephani bei facebook

Zitat

Original von Karlotta66
da kannst Du aber links oben in der Ecke einstellen, ob Du Kommentare von demjemnigen haben willst oder nicht - dann bekommst Du nur die, die Du auch sehen willst ;)

Ja, aber damit war ich auch nicht so ganz zufrieden... dat ist kompliziert mit die Leutes die ich da so kennen tu ;) Und eigentlich bin ich ja auch doch neugierig... Am besten wäre Facebook würde filtern zwischen wichtigen und unwichtigen Meldungen :kicher

Karlotta66

unregistriert

12

Freitag, 21. Januar 2011, 10:14

:kicher :kicher DU bist ja witzig ... :rofl

13

Freitag, 21. Januar 2011, 10:14

Ich bin unter Miriam Hardmeyer-Sutter vertreten...

Freu mich auch auf euch :yes

Karlotta66

unregistriert

14

Freitag, 21. Januar 2011, 10:15

Anfrage ist raus :D

15

Freitag, 21. Januar 2011, 10:20

Ich muss warten bis ich zuhause bin, kann bei der Arbeit nicht ins Facebook...

minuette

unregistriert

16

Freitag, 21. Januar 2011, 10:23

Zitat

Original von Karlotta66
Anfrage ist raus :D

Meine auch :yes

deichpiratin

unregistriert

17

Freitag, 21. Januar 2011, 10:23

@ Mini:
Ich sach nur "Gruppe chatten". Ich würde die Plaudergruppe gar nicht löschen (ich glaube, sowas hat er Zuckerberg auch gar nicht vorgesehen... :kicher), so kann man völlig unproblematisch mit allen chatten, falls das Forum unpässlich ist.

Karlotta66

unregistriert

18

Freitag, 21. Januar 2011, 10:27

:yes :yes ist sehr witzig - nur das Fenster viel zu klein für uns Labertaschen ;-)

deichpiratin

unregistriert

19

Freitag, 21. Januar 2011, 10:27

:what Stimmt. Kann man das nicht größer machen?

Karlotta66

unregistriert

20

Freitag, 21. Januar 2011, 10:32

:smilie[309] außerdem fehlen echt die smiliys :rofl :schmoppel

Thema bewerten
Zurück zum Portal