Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 475 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das-alte-Pferd.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Karlotta66

unregistriert

1

Mittwoch, 15. September 2010, 12:36

Lichtblick - Bounty

Am Ende des Tunnels gibt es doch immer wieder einen Lichtblick ;) !
Habe gerade mit meiner lieben Simone telefoniert ...

Simone ist meine HO und hat zuhause eine Stute stehen, die sie mir schon lange unterjubeln will :kicher . Bounty ist eine Haflinger (Mutter) - Appaloosa (Papa) Stute von knapp 5 Jahren. Simone hat sie als Absetzer gekauft und seitdem in ihrer Herde - Bounty hatte schon ein zuckersüßes Fohlen und ist ein absolutes Schmusepferdchen. Allerdings ist sie noch roh - ok, sie ist halfterführig, kennt es als Handpferd mit zu laufen und liiiiebt es, geputzt zu werden. Simone kennt meine Arbeit und weiß worauf es bei einem Pferd ankommt, das bei mir mitarbeitet. Schaut mal hier - nettes Mädel, oder?

Seit letztem Samstag ist klar, dass sie zu uns kommt - angedacht war es aber, erst im nächsten Mai - weil ich zum Winter hin kein neues Pferd integrieren will.

Nun keimt in mir der Plan, Bounty doch schon früher zu holen und sie zu Cid in den Auslauf zu stellen - dann ist er nicht allein und ich kann wieder beide Stuten mit den Fohlen auf die Koppel schmeißen! Wenn sie erstmal hier ist, kann ich in aller Ruhe mit ihr arbeiten und sie auf die zukünftigen Aufgaben vorbereiten - habe ich mit Flocke nicht anders gemacht und sie ist heute meine beste Mitarbeiterin.... Werde heute abend nochmal mit Simone telefonieren und dann sehen wir weiter....

deichpiratin

unregistriert

2

Mittwoch, 15. September 2010, 12:40

Oh Wunder, sie schimmelt... :D

Karlotta66

unregistriert

3

Mittwoch, 15. September 2010, 12:41

paßt genau ins Beuteschema, oder?? ;) ;) :D

Barbara1961

unregistriert

4

Mittwoch, 15. September 2010, 13:03

DIE ist ja echt genau wie für Dich geboren :dafuer

5

Mittwoch, 15. September 2010, 13:29

:what

ist die hübsch !!! Die würde ich, wenn ich auf der Suche nach einem Nachwuchspferd wäre, mir genauer anschauen !!! :yes

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 475 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten
Zurück zum Portal