Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das-alte-Pferd.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Storchenwebcam
Was für die Voyeure unter uns - unheimlich beruhigend!!!!
http://www.storchenwebcam-goegglingen.de/
Viel Spaß beim "Spannen"
Die könnte auch mal wieder aufräumen
Aber, wie geil: Der eine hat eben genau in die Kamera geglotzt
Und wieso setzt sich keiner von den beiden Deppen auf's Ei???
Sonst wird das nie so was wie
hier.
Heute morgen saß einer der beiden stundenlang auf dem Ei - vielleicht reicht jetzt aktuell sie Außentemperatur.
Oder sie haben sich das mit der Familie anders überlegt, weil das Elterngeld gestrichen wird
Höhenangst darf man als Storch aber auch nicht haben
@dp: Dein Link - da sind die ja schon "groß". Ich schätze, das wird eh nix mehr mit dem Ei.
Wie? Elterngeld wird doch nur bei Storch4 gestrichen...
Und? Findest Du, dass einer der beiden arbeiten geht? Die hängen jetzt schon stundenlang zuhause rum....
Mutterschutz? Das Blag ist doch noch nicht mal da. Außerdem arbeitet der doch auf Montage in Afrika und sie begleitet ihn sogar da hin. Nix Storch4! 1/2 Jahr arbeiten, 1/2 Jahr frei...
Ich dachte immer Afrika, das wäre der Urlaub nach dem Kinderzustellen hier bei uns ....

Natürlich hat sich der fürsorgliche Vater heute einen Tag frei genommen, um sich um seine Liebste kümmern zu können.
Nora war's, die hat denen tief in die Augen geschaut!!!!!
Original von Lotta
Nora war's, die hat denen tief in die Augen geschaut!!!!!
Oder schon mal hektisch in einem Kochbuch das Kapitel "Storch, gebraten" gesucht!
Da würde sie meine Mutter anrufen oder im Internet gucken. Wir haben keine Kochbücher, wir können schließlich auch nihct kochen
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher