Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 2554 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das-alte-Pferd.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Karlotta66

unregistriert

1

Donnerstag, 6. Mai 2010, 07:39

Wetter Fred

Sacht mal, WER von Euch hat denn SOOOOO ein Wetter bestellt, hä?? :evil :evil :wicki

Ich wollte meine Pferde doch raus auf die Somerweide schicken und jetzt?
Jetzt stehen sie wieder im Stall (kann doch die Fohlis nicht nass werden lassen... :kicher )

Unmöglich sowas - ich hab sogar meine Daunenjacke wieder an!!! :evil

Barbara1961

unregistriert

2

Donnerstag, 6. Mai 2010, 08:15

Bei uns ist es auch so was von pisskalt. Und wenn ICH das sage, dann ist das auch so, denn ich friere selten! :dagegen :dagegen :dagegen

Das wird am Mittwoch ein Spaß werden, wenn es so bleibt!

sw33tknuddel194

unregistriert

3

Donnerstag, 6. Mai 2010, 08:35

Soll ich euch was sagen?

Hier schneits :wicki ich hab meinen Haffi wieder eingedeckt heute morgen weil der richtig gezittert hat. :dagegen

obwohl er jetzt solange er mit meiner Friesin zusammen steht immer eine decke tragen muss die Friesin hat ihn so lieb das die immer an dem rum knuspert :wicki jetzt hat der arme Kerl nur nackte entzündete Haut auf dem Rücken aber sie meint das wirklich nicht böse.

minuette

unregistriert

4

Donnerstag, 6. Mai 2010, 09:10

:what Es schneit? Bei uns nieselt es ein bißchen, aber sonst alles ok. Ich hab meine Pferde sogar zum ersten Mal für den ganzen Tag auf die Weide gelassen (fliegende Hufe auf Nasenhöhe inklusive) :rofl

sw33tknuddel194

unregistriert

5

Donnerstag, 6. Mai 2010, 09:12

Ja :heul ich finds auch schrecklich meine Pferdis gucken mich immer so traurig an wenn ich sie nur auf den Paddok lasse aber ich habe nur 2 Wiesen dieses Jahr zur verfügung insgesamt 6000m² ist zwar reichlich aber will die nicht direkt kaputt trampeln lassen und jetzt wo es schneit ich bekomm die kriese :wicki

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 2554 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten
Zurück zum Portal