Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 881 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das-alte-Pferd.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. April 2010, 12:08

Unser Fohlen: "LEANDER"!

Es ist kein Aprilscherz:

Leander ist heute früh geboren worden.
Wann genau wissen wir nicht. Es wurde um 8.00Uhr entdeckt. Da war er schon trocken.
Er ist braun mit einer sehr schönen Blesse!
Ein bildschönes Fohlen
Typisch Hengst: es hat leider Stunden gedauert bis er das erste Mal getrunken hat.

Fotos und alles weitere später!
Ich muß schnell was essen, mich umziehen und wieder zum Stall. Das nächste Klistier geben.
Bis später!

:smilie[310] :smilie[310] :smilie[310] :smilie[310] :smilie[310]

2

Donnerstag, 1. April 2010, 12:12

Also wenn das jetzt wirklich kein Aprilscher ist dann: YEAH :smilie[285] :smilie[285] :smilie[283] :smilie[285] :smilie[285]

Das freut mich für euch! Hoffe die Mama ist auch wohlauf.

Alles Gute :smilie[281]

Ach ja, und ich bin natürlich schon gespannt auf Fotoooos :gucken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lamisa« (1. April 2010, 12:13)

3

Donnerstag, 1. April 2010, 12:14

Ja, Mama ist fit und super lieb!!!!!!!

bis heute nachmittag , oder abend - ich meld mich wieder!!!!!!

4

Donnerstag, 1. April 2010, 12:14

:rofl Ein fleischgewordener Aprilscherz :rofl

deichpiratin

unregistriert

5

Donnerstag, 1. April 2010, 12:19

LEANDER!!!

Willkommen im Leben.

Ein Gruß an Lölle, die sich genauso entspannt verhalten hat wie erwartet. Ich bin stolz auf sie!

Ich warte jetzt auf: FOTOS

P.s.: Mit meinen Tipp lag ich aber trotzdem falsch...

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 881 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten
Zurück zum Portal