Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 390 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das-alte-Pferd.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Februar 2010, 20:20

Fusseln eure Hottis schon?

Hallo zusammen, mich hätte mal interessiert, ob eure Pferde schon aushaaren?

Bei meinem tut sich noch überhaupt nichts, aber ich glaub das ist auch normal. Wir haben im Moment tagsüber max. 5°C.

Heuer hat er ohnehin besonders langes Fell geschoben. Ich glaube das liegt auch am ersten Winter im Offenstall.

Im Anhang mal ein paar Bilder wie er mit dem Winterfell aussieht. Vielleicht wollt ihr ja auch ein paar Bilder reinstellen :yes :yes?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lamisa« (20. Februar 2010, 20:20)

deichpiratin

unregistriert

2

Samstag, 20. Februar 2010, 20:28

So'n Pelz hat meine Wild Rose auch... :yes
Da löst sich aber schon ein bisschen was. Fällt aber noch nicht ins Gewicht. Die Boxenpferde im Reitstall fusseln da schon mehr.

3

Samstag, 20. Februar 2010, 21:00

fellmäßig hab ich ja von dickerchen den winter schon paar eingestellt. er hat auch dickeres wie normal und ich denke auch das es an unsrem ersten offenstallwinter liegt. er fusselt allerdings schon. aber auch noch nicht dramatisch. nikita hat viel kürzeres fell und haart noch gar nicht.

Redhotpirate

unregistriert

4

Samstag, 20. Februar 2010, 21:05

Bei uns tut sich noch nix...weder bei den zwei nachts-boxen-schläfern, noch bei der Herde.Haben aber, trotz Tauwetter, noch reichlich Schnee liegen und nicht mehr als 1´C ...heute tagsüber kam sogar noch so n schönen Schneesturm.. Da würd ich mich auch nicht pellen :rofl

5

Samstag, 20. Februar 2010, 21:13

Laila fusselt, Laki schmeißt. :D Aber e startet immer etwas früher als die anderen.
Fotos von dem Fellknäuel hab ich ja schon reingestellt ;-). Sein Fell liegt derzeit 5 cm dick.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 390 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten
Zurück zum Portal