Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das-alte-Pferd.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

minuette

unregistriert

1

Montag, 1. Juni 2009, 21:38

Bauer sucht Frau...

... geht in die nächste Runde!!!!

Viel weiß man noch nicht über die Bauern, aber alle haben in der ersten heutigen Sendung immerhin ihre Hektarzahl bekannt gegeben, wenn das nix ist!!!!

Und ein Pferdehof-Besitzer ist auch dabei, also los Mädels... ran!!!!

2

Montag, 1. Juni 2009, 22:27

*hehe* den hab ich schon gesehen - also in der Fernsehzeitschrift. Ist aber zu alt für mich. Und übers Fernsehen - also das wär sowieso mal nix für mich :baby: :baby: :baby:

minuette

unregistriert

3

Montag, 1. Juni 2009, 22:40

Nee, für mich auch nicht, vorallem, weil ich ebenfalls keine Lust hätte, dass mich das Fernsehen bei allem begleitet: Erstes Treffen und Co... nönö

ranimaus

unregistriert

4

Dienstag, 2. Juni 2009, 08:57

Ich finde diese Sendereihe immer sehr amüsant....

War leider zum Sendetermin noch nicht zuhause, muss dann noch auf die Wiederholung am 14. 6. warten :(

minuette

unregistriert

5

Dienstag, 2. Juni 2009, 09:24

Ich glaube, bei RTL kann man irgendwo auf der Homepage verpasste Sendungen nochmal anschauen ;)

ranimaus

unregistriert

6

Dienstag, 2. Juni 2009, 09:33

Ist aber, glaube ich, nicht umsonst.

Da ist es beim ZDF schon besser, weil es dort die kostenfreie Mediathek gibt.

Hatte nämlich am Montag meinen Mark Medlock im Fernsehgarten verpasst und habe ihn mir heute morgen noch mal angesehen :]

minuette

unregistriert

7

Dienstag, 2. Juni 2009, 09:43

Das weiß ich nicht, hab noch nie reingeschaut, weil es mir meist dann doch nicht so wichtig ist ;)

Mark Medlock??? Sorry, aber *schüttel* uhaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »minuette« (2. Juni 2009, 09:44)

8

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:15

Mark Medlock... *übergeb*

Sorry, aber Meinungsfreiheit :))

9

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:39

Jedem das Seine ;) Mein Fall ist der aber auch nicht, genauso wie der Nevio (ist ja auch daraus hervorgegangen)... Ich hab nur leider das Pech, dass ich den am Freitag berufsbedingt sehen MUSS... Breitmaulfrosch!!!!!

10

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:53

Zitat

Original von ranimaus
Hatte nämlich am Montag meinen Mark Medlock im Fernsehgarten verpasst und habe ihn mir heute morgen noch mal angesehen :]

:daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

Wie furchtbar!!!!!!!!!!!!! :abge: Trotzdem viel Spaß dabei! ;)

11

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:55

Jeder Mensch hat eben so seine Schwächen ;)

12

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:55

Sacht mal, der Pferdebauer, ist das nicht der, ähhhh, sehr breite Herr gewesen?

Sheetan

unregistriert

13

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:17

Ich glaub ja,die haben für nen kurzen Moment den Stall eingeblendet.Der sah sehr ordentlich aus :dafuer:

14

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:27

Zitat

Original von Maggie
Sacht mal, der Pferdebauer, ist das nicht der, ähhhh, sehr breite Herr gewesen?

Na, zumindest habe ich gehofft, dass er das Pony wirklich immer nur führt und niemals reitet ;)

15

Dienstag, 2. Juni 2009, 23:44

Also nee, wenn ich für den ordentlichen Stall ( :dafuer: ) den sehr breiten Bauern ( :dagegen: ) dazu nehmen muss...Ich mags lieber normal bis mager und bin ja außerdem schon vergeben... :D

minuette

unregistriert

16

Dienstag, 2. Juni 2009, 23:46

Also ich mag schon, son bißchen Teddybärmäßig, aber bitte nicht fett. Mein Dicker hat nen schönen Kuschelbauch, aber er ist nicht fett und kann vor allem noch ganz normal laufen!!!

17

Dienstag, 2. Juni 2009, 23:50

Na ja, ein bischen Waschbärbauch wär ja auch o.k., der Meine ist aber wirklich nur ein halbes Hähnchen und wird auch nie mehr werden...

minuette

unregistriert

18

Dienstag, 2. Juni 2009, 23:57

Ich bin ja auch kein halbes Hähnchen, da würde son Mann neben mir dann komisch wirken, glaube ich

19

Mittwoch, 3. Juni 2009, 00:01

:)) Ich muss auch immer aufpassen mit meinem Gewicht, damit ich nicht mehr wiege als mein Mann... :rolleyes:

minuette

unregistriert

20

Mittwoch, 3. Juni 2009, 00:03

Gut ist, wenn der Mann selbst nicht so drauf achtet ;)

Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten
Zurück zum Portal