Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das-alte-Pferd.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sheetan

unregistriert

1

Donnerstag, 4. September 2008, 19:54

SpontanChat

Habt ihr nicht Lust spontan heute abend oder morgen abend zu chatten?

2

Donnerstag, 4. September 2008, 21:18

Wenn dann heute/jetzt ganz bald, morgen kann ich ausschlafen, WE muss ich wieder früh aus den Federn...

3

Donnerstag, 4. September 2008, 21:20

So ganz spontan mit Absprache... hihi

4

Donnerstag, 4. September 2008, 21:26

Ähhhhh, ja, also, um spontan zu sein braucht man vorher einen genauen Plan damit nichts schiefgeht, dann noch Plan B und natürlich Plan C, man weiß ja nie....

5

Donnerstag, 4. September 2008, 21:29

Der Chat ist eröffnet!!!!! Wir warten auf Euch ;)

minuette

unregistriert

6

Freitag, 5. September 2008, 12:08

Boah... und keiner hat mir Bescheid gesagt ;(

deichpiratin

unregistriert

7

Freitag, 5. September 2008, 12:15

Pahhh, ich schreib, dass mein Pappa Geburtstag hat und wir essen gehn und ...ZACK... machen die einen SpotanChat... WAS soll frau DAVON halten???

minuette

unregistriert

8

Freitag, 5. September 2008, 12:33

Dänische Demokratie ;)

Sheetan

unregistriert

9

Freitag, 5. September 2008, 12:55

deshalb hieß es ja SPONTAN chat!!!!
Aber wir können es gern wiederholen.Heute abend?oder morgen?

minuette

unregistriert

10

Freitag, 5. September 2008, 13:08

Vergiss es... zumindest von meiner Seite her!!! Einweihungsparty im Betrieb, Termine die ich übernehmen muss und und und... WENN ich heute abend irgendwann zu Hause bin, dann falle ich tot auf mein Sofa und das war's... und wann ich morgen vom Kreisfeuerwehrtag (Highlight!!!!) zurück bin, ich hab keine Ahnung...

Sheetan

unregistriert

11

Freitag, 5. September 2008, 13:11

das mit dem tot vom sofa fallen solltest du nicht tun.Ist das denn noch Wochenende oder eher stress? :))

minuette

unregistriert

12

Freitag, 5. September 2008, 13:14

Wochenende wurde aus meinem Wortschatz gestrichen, dass steht mir schon rein vertraglich nicht zu.. ich hab mal nachgeschaut, ich hab tatsächlichen Arbeits- und keinen Sklavenvertrag!!!

13

Freitag, 5. September 2008, 16:03

Lieber in der Woche :] Da ist die Wahrscheinlichkeit größer dass ich frei habe, und soweso zweimal Schule.

14

Freitag, 5. September 2008, 16:47

Darf man auch als geworbener nicht reitender Nicht-Pferde-Besitzer mitmachen? ;)

deichpiratin

unregistriert

15

Freitag, 5. September 2008, 18:10

Ich sach mal so:
Wenn se dich hier reingelassen haben... :] :] :]

[SIZE=1]Pssst, ich darf auch mitmachen, dabei ist mein Pferd gar nicht alt... Bloß ich ;)[/SIZE]

16

Freitag, 5. September 2008, 20:50

Also seid Ihr tolerant? ;)

minuette

unregistriert

17

Freitag, 5. September 2008, 21:03

Jepp... WIR sind DAS ;) Müsst Ihr jetzt nicht verstehen, warum ich die Worte extra betone ;)

18

Freitag, 5. September 2008, 21:10

Zitat

Original von Ilpety
Darf man auch als geworbener nicht reitender Nicht-Pferde-Besitzer mitmachen? ;)

Ich glaube, die wollen uns beiden gar nicht dabei haben, darum machen sie es spontan in der Woche, wenn wir beiden schon schlafen!!!

19

Freitag, 5. September 2008, 21:20

Menno, ich hab gar nichts mitgekriegt, gestern war ich richtig fertig und um halb neun im Bette, und heute wollte ich eigentlich nur kurz mal reingucken und morgen habe ich gar keine Zeit...und niemand hat mir Bescheid gesagt...;smilie[172] .

becksgl

unregistriert

20

Freitag, 5. September 2008, 21:53

Zitat

Original von deichpiratin
Ich sach mal so:
Wenn se dich hier reingelassen haben... :] :] :]

[SIZE=1]Pssst, ich darf auch mitmachen, dabei ist mein Pferd gar nicht alt... Bloß ich ;)[/SIZE]

so jetz weiß ich, weshalb du dich nicht zu mir in die Weststeiermark traust! Wegen den "Bergen"! :D

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten
Zurück zum Portal