Nun ist es amtlich, dass Harry und Schneewittchen verkauft werden sollen.
Die Besitzer haben kein Interesse an ihnen und ich kann sie in der momentanen Situation nicht übernehmen, so leid es mir tut
Wenn ihr jemanden kennt, der Interesse an einer Welsh A Stute ohne Papiere hat,(10 Jahre alt, mit Equidenpaß, regelmäßig geimpft, entwurmt und alle 5 Wochen von einer HO nach Biernath bearbeitet), und an einem Hengstjährling (Sohn von Blues Starlight) mit QP Papieren und Equidenpaß, gechipt, geimpft, entwurmt und mit Liebe aufgezogen, dann sagt mir doch bitte Bescheid! Preisvorstellungen habe ich noch keine was nimmt man denn für so ein Pony, das eigentlich unbezahlbar ist??
Schneewittchen hat damals 500,- gekostet *lach* - Harry bis jetzt vielleicht 1500,-
ich bin damit total vor den Kopf geschlagen!
Schneewittchen ist eine total liebe, aber nicht ganz einfach sie braucht viel Bewegung, sonst dreht sie hohl! Mit den Kindern ist sie absolut lieb, jeder kann sie führen und händeln, aber sie braucht eine Bezugsperson nur beim Freireiten kann sie auch mal flitzig werden ;-). Longieren ist nicht so ihr Ding, macht sie aber ganz artig, sie wird halt schnell mal wuschig wer weiß, was sie vorher alles erlebt hatte?? Bei mir ist sie seit 4,5 Jahren und wenn ich sie selbst auch reiten könnte, würde ich sie auch nicht hergeben. Aber ich habe eben noch 4 andere Pferde
Mich macht das grad total fertig, denn das hatte ich mir alles anders vorgestellt ...

:heul