Ich reihe mich ein in die Reihe derer, die Dich nur zu gut verstehen. Ich habs bisher nicht geschrieben, aber auch uns gings genau wie Minuette und Dir. Noch am Vorabend war mein fast 32jähriger Senior beim Spaziergang an der Hand so flott unterwegs, dass ich ihn bremsen musste. Auch seine vielen Heucobs hatte er in der letzten Nacht noch komplett aufgefressen. Am nächsten Morgen, dem 22.12.15, fanden der SB und ich ihn in seiner Box liegend. Er kämpfte, aber kam einfach nicht mehr hoch und wurde immer schwächer. Gegen 10:30 hat ihm die TÄ dann über die Regenbogenbrücke geholfen. Auch ich habe mich im Interesse meines Pferdes entschieden. Ein Fluchttier, das nicht mehr hochkommt, das man vielleicht täglich mit dem Lader hochwuchten muss - was ist das für ein Leben? Er starb in meinen Armen, und ich weine grade wieder um ihn. Wir waren 22 Jahre zusammen, und er war das beste Pferd, das ich je geritten bin. Machs gut, mein armer Alter, und grüße Deinen geliebten Kumpel von uns, der schon 5 Jahre vor Dir gehen musste, und den Du nun vielleicht wiederhast - wir vermissen Euch so sehr...