Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

1

Samstag, 12. Dezember 2009, 21:02

Ergänzungen posten

Die in dem Bereich Adressen aufgelisteten Themen sind geschlossene Thread (User können darin nichts schreiben, um die Listen übersichtlich zu halten). Ergänzungen sind aber jederzeit willkommen.

Bitte postet diese in diesem Thema oder schickt sie per PN an einen der Admins.

2

Sonntag, 13. Dezember 2009, 13:55

An sich find ich die Idee ja nicht schlecht, aber durch die Sortierung nur nach der ersten Stelle der PLZ liegen da manchmal Welten zwischen der einen und der anderen Praxis, obwohl sie fast nebeneinander liegen. Außerdem weiß ich auch nicht, ob das jetzt wirklich so ne große Hilfe ist. Die gängigen TÄ bei uns zum Beispiel sind im Bereich 07 alle gar nicht dabei. Die einzigen beiden Praxen, die da aufgeführt sind, ist Dr. Lampe in 07646 Stadtroda. Der ist schon seit vorigem Jahr in Rente gegangen!!! Seine Praxis hat zwar jemand übernommen, die junge Frau heißt aber nicht Lampe :-) Die andere Praxis in Gera, Gemeinschaft Schmidt - Kurth... Scharnig: Das ist eine stationäreTierklinik für Kleintiere, von der aber zwei TÄ auch ambulant Pferde machen. Der eine, Dr. Scharnig, ist vor fast zwei Jahren leider verstorben! Ich kannte ihn gut, er war ein guter Pferdedoc und ganz netter Mensch. Jetzt hab ich den Dr. Kurth immer mal bei mir im Stall. Ich will damit nur sagen, wenn schon die einzigen zwei Praxen, die ich kenne in der Auflistung, falsch sind, was sind da noch so für Fehler da?

[admin]korrigiert[/admin]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nora« (13. Dezember 2009, 20:49)

Karlotta66

unregistriert

3

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:53

PLZ 6:

Dr. Annette Traxler heißt jetzt "Kraft" und ist umgezogen: In den Kreuzwiesen 46
69250 Schönau i. Odenwald

Andreas Köster ist nicht mehr in der Gemeinschaftspraxis Michel, sondern praktiziert alleine:
Andreas Köster, Fachtierarzt für Pferde, Weinheimer Str. 1, 69483 Wald Michelbach

Dr. Claudia Brunner in Neckarsteinach praktiziert nicht mehr...

stehen alle ziemlich am Ende der Liste!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nora« (13. Dezember 2009, 20:46)

4

Sonntag, 13. Dezember 2009, 20:40

Zitat

Original von Maggie
An sich find ich die Idee ja nicht schlecht, aber durch die Sortierung nur nach der ersten Stelle der PLZ liegen da manchmal Welten zwischen der einen und der anderen Praxis, obwohl sie fast nebeneinander liegen.

Die Listen stellen erstmal nur einen Gesamtüberblick da, die in eine Datenbank übernommen werden sollen, in denen man dann nach verschiedenen Kriterien suchen kann wie PLZ, Fachgebiete, Orte, usw...

Zitat

Original von Maggie
Die gängigen TÄ bei uns zum Beispiel sind im Bereich 07 alle gar nicht dabei. Die einzigen beiden Praxen, die da aufgeführt sind, ist Dr. Lampe in 07646 Stadtroda. Der ist schon seit vorigem Jahr in Rente gegangen!!! Seine Praxis hat zwar jemand übernommen, die junge Frau heißt aber nicht Lampe :-) Die andere Praxis in Gera, Gemeinschaft Schmidt - Kurth... Scharnig: Das ist eine stationäreTierklinik für Kleintiere, von der aber zwei TÄ auch ambulant Pferde machen. Der eine, Dr. Scharnig, ist vor fast zwei Jahren leider verstorben! Ich kannte ihn gut, er war ein guter Pferdedoc und ganz netter Mensch. Jetzt hab ich den Dr. Kurth immer mal bei mir im Stall.

Deswegen der Aufruf für Eure Mithilfe. ich kann mich nur auf gängige Liste verlassen und weiß natürlich nicht, wie aktuell die sind, denn - ich denke verständlicher Weise - kann ich nicht wissen, welche TA's es bei Euch vor Ort gibt. Da ist jeder User gefragt, der einen Tipp hat.

Zitat

Original von Maggie
Ich will damit nur sagen, wenn schon die einzigen zwei Praxen, die ich kenne in der Auflistung, falsch sind, was sind da noch so für Fehler da?

Ein einziges "Danke Nora, dass Du Dir soviel Arbeit gemacht hast, hätte gereicht!!!!

5

Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:03

Plz 53
Dr. med. vet. Christian Schütte
Fachtierarzt für Pferde

Ettenhausener Str. 91a
53229 Bonn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nora« (13. Dezember 2009, 21:07)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten
Zurück zum Portal