Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

minuette

Administrator

• »minuette« ist weiblich
  • »minuette« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. November 2006

• Nachricht senden

1

Montag, 27. April 2015, 11:50

Wölfe in Deutschland

Wuaaaahhhhhhhhhhhhh.... angeblich wurden direkt bei mir vor der Haustür Wolfe gesichtet... Dass die sich in der Lüneburger Heide bzw. in der Nähe von Munster angesiedelt haben, war ja schon bekannt und seitdem wird bei uns in der Region hitzig über das Thema diskutiert, aber so direkt vor der Haustür hatte ich das Thema bislang nicht.
Erst hab ich heute von Wolfssichtungen bei Großmoor (dort wo mein alter Stall war) gehört, was nicht verwundert, da das benachbarte Fuhrberg schon im vergangenen Jahr als Wolfsgebiet offiziell bestätigt wurde. Fuhrberg udn Großmoor sind durch ein riesiges Waldgebiet miteinander verbunden, somit ist es für einen Wolf ein Leichtes von A nach B zu kommen.
Jetzt aber heißt es, man habe Wolfgeheule im Nachbardorf des Ortes gehört in dem ich wohne bzw. wenn man den Ohrenzeugen glauben darf, dann in dem Bereich zwischen unserem und dem Nachbardorf.... Uhaaaaa, da wird einem dann schon ein bißchen anders...
PitaPata - Personal picturePitaPata Horse tickers

Yuppi - geboren 22.4.2006

Pablo - geboren 2001

In Memorien: Max - 1985 bis 13. Oktober 2015

PapaBär

Erleuchteter

• »PapaBär« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2008

• Nachricht senden

2

Montag, 27. April 2015, 21:33

:yes Bei uns zwei Orte weiter. Vielleicht 5 oder 6 km. Dieser Wald führt aber auch direkt an unser Grundstück. Als ich das Foto gesehen habe, wurde mir auch anders. Ich fahre täglich durch das Waldstück wo er gesichtet wurde. gruselgrusel. Obwohl die Wölfe sicher/hoffentlich scheuer sind und bleiben als die Waschbären und Wildschweine. Von diesen haben wir mehrere Nachbarn.
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger als Menschen mit dem Mund. (Ludovic Halèvy)

Sheetan

King of the road

• »Sheetan« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2007

• Nachricht senden

3

Montag, 27. April 2015, 22:11

schmeiß dich in die Büsche und mach Fotos..... :haende

When nothing goes right,go left

minuette

Administrator

• »minuette« ist weiblich
  • »minuette« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. November 2006

• Nachricht senden

4

Dienstag, 28. April 2015, 08:47

:rofl Mein Objektiv ist kaputt!!!!
PitaPata - Personal picturePitaPata Horse tickers

Yuppi - geboren 22.4.2006

Pablo - geboren 2001

In Memorien: Max - 1985 bis 13. Oktober 2015

PapaBär

Erleuchteter

• »PapaBär« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2008

• Nachricht senden

5

Dienstag, 28. April 2015, 20:31

:fie: als meine Zwei noch da waren, war ich ja auch oft abends noch bei ihnen. Wenns im Busch geraschelt hat, hab ich mich immer hinter PapaBär versteckt. Er hatte nie schiss. Blöd nur, dass er immer neugierieg war und in die Richtung des Geräusches gestapft ist. Toll mein Versteck war dann für die Katz.... :whistling: :rofl
Also das mit in die Büsche und Kamera bereit halten, wird wohl nix.... ich bin ein Schisser :yes
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger als Menschen mit dem Mund. (Ludovic Halèvy)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten
Zurück zum Portal