Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das-alte-Pferd.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Neuheiten
Ich bin gerade dabei ein paar Neuheiten einzubauen, hier eine kleine Übersicht (wird nach Erledigung jeweils ergänzt):
- Nach dem Betreten/Anmelden werdet (sollte) Ihr jetzt direkt auf die Portalseite und nicht wie bisher auf die Forumübersicht umgeleitet werden
- Für Euch eigentlich unwichtige Erweiterung bzw. eine, die Euch nicht (mehr) betrifft
Honeypot: Fügt dem Registrierungsformular mehrere, für den normalen Besucher unsichtbare Formularfelder hinzu, um Bots aus der Reserve zu locken.
Sollte etwas nicht funktionieren wie gedacht, bin ich wie immer über Hinweise dankbar, ebenso über Feedbacks, was Euch gefällt oder auch nicht gefällt oder was Ihr Euch wünscht
Das man dann direkt auf der Portalseite landet, finde ich super! Hat mich schon immer ein bissle genervt, wobei, man gewöhnt sich ja an alles.
Aber was sind denn Bots???
Uns auch

warum auch immer haben wir die gängige Umleitung nicht hinbekommen.
Bits sind Computer, die sich selbstständig in Foren registrieren und dann alles mit Limit Links usw. Zuspammen.
Yuppi - geboren 22.4.2006
In Memorien: Max - 1985 bis 13. Oktober 2015

ich bin immer gleich im Portal wenn ich "eintrete", aber ich logge mich auch nicht aus, und wenn ich wieder rein will, bin ich gleich drin ..... mach ich aber nur mit meinem Computer und Handy. Wenn ich mal anderswo am Computer bin, melde ich mich auch artig an. Da das aber selten vorkommt, weiß ich gar nicht mehr ob ich dann im Forum lande.
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger als Menschen mit dem Mund. (Ludovic Halèvy)
Wenn Du angemeldet bleibst, hast Du den Link direkt zum Portal gespeichert und landest dort. Wer sich immer wieder neu anmeldet, wir von der Anmeldung weitergeleitet und das war bislang immer zur Forenübersicht. Nora hat da Nächte mit verbracht, das zu ändern, aber es funktionierte nicht, die Gründe sind unbekannt. Diese Version muss irgendwo an unbekannter Stelle nochmal die Umleitung festlegen und die haben wir bislang nicht gefunden. Die Umleitung jetzt läuft über eine kleine Zusatzerweiterung, die zu wissen scheint, wo der Knackpunkt sitzt
Yuppi - geboren 22.4.2006
In Memorien: Max - 1985 bis 13. Oktober 2015
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher