Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 32 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das-alte-Pferd.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sheetan

King of the road

• »Sheetan« ist weiblich
  • »Sheetan« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Januar 2007

• Nachricht senden

1

Dienstag, 3. April 2012, 19:43

Gerade richten

Ich hab da heute ne riesengroße Diskussion ausgelöst 8)
Ich hab zu einer Reitschülerin gesagt,sie möchte bitte ihr Pferd auf dem Zirkel reiten.Das machte sie problemlos.Dann bat ich sie ihr Pferd gerade zu richten,aber trotzdem auf dem Zirkel zu reiten.Da schaute mich eine andere sowas von merwürdig an.Als wäre ich vom andern Stern.
Das Mädel auf dem Pferd löste die Aufgabe souverän,sie fand das nicht so schwer.Und das entfachte eine Megadiskussion.Plötzlich standen da 5-6 Mädels und diskuttierten wild.Keine von denen kam auf die Idee mich zu fragen,wie ich das meinte,warum ich das wollte oder sonst was.
2 von denen haben sich so aufgeheizt,das sie sich anschrien.Was ich zum Anlass nahm,doch um etwas mehr Ruhe zu bitten.......

When nothing goes right,go left

minuette

Administrator

• »minuette« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. November 2006

• Nachricht senden

2

Dienstag, 3. April 2012, 20:50

Hast Du sie denn wenigstens noch aufgeklärt??? :kicher
PitaPata - Personal picturePitaPata Horse tickers

Yuppi - geboren 22.4.2006

Pablo - geboren 2001

In Memorien: Max - 1985 bis 13. Oktober 2015

Sheetan

King of the road

• »Sheetan« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 3. April 2012, 21:01

Nö...wer nicht fragt bleibt dumm :thumbsup:

Ausserdem war die Doofe mit dabei,die,die ihr Pony in den Anhänger prügeln wollte.Der erklär ich mal gar nix mehr oder sie sieht :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: aus

minuette

Administrator

• »minuette« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. November 2006

• Nachricht senden

4

Dienstag, 3. April 2012, 21:16

:kicher Dann bist Du Schuld, wenn sie dumm sterben... oder sagen wir lieber noch dümmer? ;)
PitaPata - Personal picturePitaPata Horse tickers

Yuppi - geboren 22.4.2006

Pablo - geboren 2001

In Memorien: Max - 1985 bis 13. Oktober 2015

Sheetan

King of the road

• »Sheetan« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 3. April 2012, 21:21

Die sind ja nicht dumm,die wissen nur schon ALLES.Vor allem meine "Freundin".Die weiß alles.Sie ist ja auch Bereiterin und hat täglich 17 Pferde geritten

Meine Reitschülerin will ihre nächste Stunde auf deutsch :thumbsup: .Sie hat deutsch in der Schule und will das gerne richtig lernen.Gut,sie wird lernen auf deutsch zu schwitzen :kicher