Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 40 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

minuette

Administrator

• »minuette« ist weiblich
  • »minuette« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. November 2006

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. März 2012, 13:26

Welche Farbe....

Hilfe, ich bin farblich überfordert und wollt mal hören, was Ihr meint.

Ich hab für Snoopy noch immer keine "Grundfarbe" gefunden und muss jetzt sowieso eine Sattelunterlage für den Westernsattel (dunkelbraun) kaufen.

Ich habe schon (s. Anhang) das Blanket Nr 5, also gelb. Das sieht allerdings farblich nicht so toll aus, da Snoopy eher ein hellerer Haflinger ist. Außerdem habe ich ein dunkelblau-weiß gemustertes Westernpad. Ich will aber ein Blanket (also so eine dünne Decke) kaufen, weil ich zusätzlich unterm Sattel noch ein spezielles Pad für baumlose Sättel habe. Das Pad ist braun, aber die Farbe ist egal, weil man's nicht sieht. Nur das Speziellpad drunter möchte ich nicht. Mit dem blau-weißen Pad kann ich aber nicht reiten, weil das erstens zu viel unterm Sattel ist (für meinen Geschmack) und leider in Kombination auch das Reiten zu einer Rutschpartie macht.

Und jetzt überlege ich, welche Farbe ich nehmen soll. Ich stehe nicht unbedingt auf extrem knallig, also tendiere ich zu braun, aber irgendwie ist mir das auch zu langweilig. Ich möchte etwas farbliches, was aber nicht zu aufdringlich wirkt :hmm:
»minuette« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.JPG
PitaPata - Personal picturePitaPata Horse tickers

Yuppi - geboren 22.4.2006

Pablo - geboren 2001

In Memorien: Max - 1985 bis 13. Oktober 2015

Pidella

Fortgeschrittener

• »Pidella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Mai 2009

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. März 2012, 15:24

Ich finde die 11 oder 29 oder 35 ganz gut. Sind nicht so knallig. Aber evtl. zu langweilig? 35 finde ich eigentlich zu dunkel. Was ist mit den anderen beiden? Dürften bei der Farbe nicht so "fleckenanfällig" sein und würden zu Pferd und Sattel passen, denke ich

PapaBär

Erleuchteter

• »PapaBär« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2008

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. März 2012, 17:53

2,22,33

22 und 33 find ich persönlich schick und passen auch gut zu braun,

obwohl ich auch lila mag, hab ich es mal Snoopy zu liebe nicht vorgeschlagen...... :kicher
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger als Menschen mit dem Mund. (Ludovic Halèvy)

nina

Profi

• »nina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2008

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. März 2012, 18:24

4,11,13,19...gut, dass Geschmäcker verschieden sind ;)

Lila finde ich übrigens auch ganz toll, darf nur nicht so hell sein. Für Tjocki (fast gleiche Farbe wie Herr Snoopy und auch brauner Sattel) habe ich eine Schabracke, die ist fast neon-orange. Die ist der Hammer! Finde allerdings nur ich, wie ich festgestellt habe :rolleyes:

Sheetan

King of the road

• »Sheetan« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2007

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. März 2012, 18:38

:lol: :lol: Da sind ja schon fast alle Farben genannt worden.....welche nimmst du denn jetzt?

When nothing goes right,go left