Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das-alte-Pferd.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
APE ade???
Ohhhhh menno....
mein Mann hat heute den Apemotor auseinander genommen, weil sie schon eine ganze Weile nicht lief und festgestellt, dass der koplette Motor am Ar... ist
Er meinte, es wäre vernünftiger, sie bei ebay zu verscherbeln und uns für das Geld einen größeren Anhänger für den Klaus zu kaufen :heul - er hat ja Recht, aber wir sind beide soooo traurig :heul :heul
Was für ein Motor hat das Ding denn?Kann man den nicht für kleines Geld reparieren?Oder nen gebrauchten Motor besorgen?
leider nein - ein gebrauchter Motor würde auch um die 500,- Euronen kosten und glaub mir, GöGa bastelt aus ALLEM was brauchbares - aber wenn selbst ER sagt, dass es eigentlich keinen Sinn mehr macht (und er hängt wirklich an dem kleinen Bienchen) - dann hat es echt keinen Sinn mehr
Buhuhuuuuuu :heul :heul :heul
Ach wie schade - hätte ich doch letztes Jahr mal mitfahren sollen

nu ist es zu späääähäääät :heul :heul :heul
Aber ich bin an ihrem Tod Gott sei Dank nicht Schuld
oh wie schade das der APE kaputt ist ...