Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das-alte-Pferd.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ingesamt 3 687 Einträge

3394 Mrs Schakatack Tschüss Costa ;( 25. Juni 2015, 11:41
3395 minuette :cry :cry :cry 25. Juni 2015, 12:23
3396 minuette Morgen hol ich endlich meinen neuen Wagen ab :haende Wat bin ich aufgeregt. Aber, ich glaube, ich hab ihn gestern sogar schon gesehen :D Da wurde ein roter Renault Clio abgeladen, bei einem Renault-Händler jetzt nicht ungewöhnlich, aber der hatte eine Anhängerkupplung und ich denke, das haben nicht unbedingt alle, also gehe ich doch mal davon aus, das es meiner war und dass er gestern aus Braunschweig nach Celle gebracht wurde. 30. Juni 2015, 09:38
3397 PapaBär so ein Mitternachtsbad im Pool ist was feines! nur leider nicht lang anhaltend bei 29,4 Grad im Schlafzimmer. 5. Juli 2015, 00:30
3398 kaktus Ich könnte dir noch baden in unserem Quellwasser anbieten. Aber keine Beschwerden wegen Frostbeulen hinterher :) Ich schaffs nur mit den Füßen rein aber reicht zum abkühlen 5. Juli 2015, 12:19
3399 PapaBär Hallo? Hier ist ja gar nichts mehr los. ?( 7. Juli 2015, 20:14
3400 minuette ALLE, die zum Forumstreffen kommen wollen, bitte mal UNBEDINGT in das Thema dazu schauen, wir haben eine Terminschwierigkeit und müssen das dringend klären!!!! 8. Juli 2015, 09:02
3401 Sheetan Mini,ich habs grad bei facebook gelesen....Den Pferden ist aber nichts passiert,oder? 15. Juli 2015, 09:06
3402 minuette Mit denen ist alles ok, ich denke, die waren gar nicht vorne, sondern hinten auf der Weide. Tore waren auch alle zu. 15. Juli 2015, 14:20
3403 kaktus liebe Grüße aus China! 29. Juli 2015, 10:32
3404 Laila :moin 29. Juli 2015, 17:37
3405 Mrs Schakatack :hi: :hi: :hi: 30. Juli 2015, 07:59
3406 kaktus guten morgen! letzter vollwertiger Arbeitstag in Fernost. Morgen nur noch Bürokram und dann ab nach Hause. Kanns schon kaum mehr erwarten!!! 6. August 2015, 01:56
3407 Kristina wars so schlimm? :P 6. August 2015, 10:42
3408 kaktus nö essen war sogar relativ gut. nur ungewohnt und immer "das gleiche" also chinesisch... ;) 6. August 2015, 13:28
3409 kaktus stell dich aber auf 40 grad mit 80% Luftfeuchtigkeit ein 6. August 2015, 13:29
3410 kaktus allerdings hast du glück, das in Peking die Wochen vor der WM teilweises Fahrverbot herscht und vor allem die großen Kraftwerke und Industrien ringsum abgeschaltet werden, also kein Smok. 6. August 2015, 13:30
3411 kaktus und pass bei den Klimaanlagen auf, hab mir noch ne erkältung geholt und erzieh mich deswegen jetzt auch langsam aber sicher ins Bett. (hier ist es halb 8) 6. August 2015, 13:34
3412 kaktus halb 8 sollte das heißen. doofer smilie 6. August 2015, 13:34
3413 Paula :moin Liebe Grüße an Euch, endlich hab ich Urlaub! 7. August 2015, 18:59
Zurück zum Portal